Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MASSIV

Alles Miiiiiiiissgeburten... nur weil so ein Spast wie
Bushido ( <-- Penner ) die Kiddis mit seinen Tunten-Texten beeinflussen kann, glauben andere wie Massiv das sie das auch können...:birdman::birdman::birdman:

Bei diesen Opfer gehts ja garnicht mehr um Rap/HipHop sondern nur damit Geld zu machen... ( Bushido hat selber gesagt das er das nur wegen dem Geld macht )

Massiv is so ein richtiger Möchtegern... tätowiert sich da wie ein techno-freak und beleidigt Mütter von anderen...

Zum Glück gibt es noch Rapper in diesem Business die das machen weil sie was zu sagen habn...

asl würdest du dich da nicht hinstellen...bisschen gequollene scheiße zusammen reimen, alla´ ich fick bala und und ich hab den dicksten wenn du damit kohle ohne ende machen könntest. also ich würds machen.....:D

hallo? was soll er da auch machen? der typ kam vonhinten. er konnte den nicht sehn. ich denke schon das massiv im strassenkapf was drauf hat. nur was will er machen wenn er von hinten einen auf dem kopf bekommt und das auch noch mit einem schlagring. ich find es schon beachtlich das er dann überhaupt nochmal aufsteht :cool:

in dem video sieht man genau wie er umgeboxt wurde und er kommt dann mit sowas an'' ich bin von der bühne gesprungen'' und tut so als ob ihm der schlag nichts ausmachte.:rolleyes: es geht um seine dummen kommentare.
woher willst du wissen das er was drauf hat ?

Massiv ist kugelsicher, weil mein Körper Hass versprüht....das sagt der Affe [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

asl würdest du dich da nicht hinstellen...bisschen gequollene scheiße zusammen reimen, alla´ ich fick bala und und ich hab den dicksten wenn du damit kohle ohne ende machen könntest. also ich würds machen.....:D

ey kollege...natürlich würd ichs für die richtige geldsumme machen...aber schau mal was der idiot macht...das is ja nicht mehr nur so auf Gangsterrap...

wenn der typ meint ja er is taliban, terrorist und könnte allein ganz berling spregen... ahahahahaha so ne missgeburt...

aber man hats ja gesehn was er dafür bekommen hat...paar mal eine auf die fresse... und angeblich is er auch angeschossen worden..

also bitte würdest du sowas fürs geld machen ?

in dem video sieht man genau wie er umgeboxt wurde und er kommt dann mit sowas an'' ich bin von der bühne gesprungen'' und tut so als ob ihm der schlag nichts ausmachte.:rolleyes: es geht um seine dummen kommentare.
woher willst du wissen das er was drauf hat ?

jetzt mal spass beiseite. ich weiß selber das dieser ganze deutsche hip hop scheiß oft oder viel du gepose. nur ich denke ein bischen wahrheit steckt da trotzdem hinter. massiv könnte ja sonst nicht in berlin aus seiner wohnung gehn ohne 50 bodygaurds.

auf youtube gibt es noch mehr videos, guck sie dir einfach mal an. es gab auch mal eine spiegel tv reportage über ihn,

jetzt mal spass beiseite. ich weiß selber das dieser ganze deutsche hip hop scheiß oft oder viel du gepose. nur ich denke ein bischen wahrheit steckt da trotzdem hinter. massiv könnte ja sonst nicht in berlin aus seiner wohnung gehn ohne 50 bodygaurds.

auf youtube gibt es noch mehr videos, guck sie dir einfach mal an. es gab auch mal eine spiegel tv reportage über ihn,

glaub mir ich kenn Massiv... hab alle seine statements gelsen und selber auf myspace schon paar mal mit ihm geschrieben...

er hat ja selber gemeint das seine ersten tracks und videos selber produziert und bezahlt hat... daraus sieht man das es ihm jetzt zu Kopf gestiegen is...

schau als er damals rapperohne jeglichen grund beleidigt hat, war er noch der harten der 110kg mann der 160kg auf der hantelbank hebt... und jetzt seitdem er die Antworten von §hok Muzik, Snaga & Pillath, 36 Night Crime und den anderen erhalten, ist der große berliner auf einmal leise geworden und veröffentlicht tracks
wie zB "Löwenherz" wo er sich dafür entschuldigt...

also bitte das ganze hat ihm nur ein bischen ruhm und ein paar schläge in die fresse gebracht...das hat sich wohl kaum ausgezahlt..

P.S.: Ohne Aggro Berlin würde man Massiv nur in Palästina kennen ;)

Respekt an Massiv!
Höre grad ein Lied von ihm mit dem G Unit Rapper Young Rod Hot...Und das ist kein Mix oder so. Die haben wirklich zusammen ein Lied gemacht. Hammmmmmmmmmer geht das ab

glaub mir ich kenn Massiv... hab alle seine statements gelsen und selber auf myspace schon paar mal mit ihm geschrieben...

er hat ja selber gemeint das seine ersten tracks und videos selber produziert und bezahlt hat... daraus sieht man das es ihm jetzt zu Kopf gestiegen is...

schau als er damals rapperohne jeglichen grund beleidigt hat, war er noch der harten der 110kg mann der 160kg auf der hantelbank hebt... und jetzt seitdem er die Antworten von §hok Muzik, Snaga & Pillath, 36 Night Crime und den anderen erhalten, ist der große berliner auf einmal leise geworden und veröffentlicht tracks
wie zB "Löwenherz" wo er sich dafür entschuldigt...

also bitte das ganze hat ihm nur ein bischen ruhm und ein paar schläge in die fresse gebracht...das hat sich wohl kaum ausgezahlt..

P.S.: Ohne Aggro Berlin würde man Massiv nur in Palästina kennen ;)
WORD
Seit er von Horrorcore weg ist rappt er nur noch scheisse....
Egal Orginal "Blut gegen Blut" BOMBE :twisted:

@ albaner er hat nie gesagt das er von der bühne gesprungen ist er hat nur gesagt das es Schlagring war....war 100 pro keiner
Hier Video mit den Tätern

Massiv - Schlägerei - MyVideo

Zurück
Oben