Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MASSIV

jaja Bushido und Chakuza = Gangster Rapper....alles klar
Eigentlich wollte ich eher die Meinung von Leuten wissen die auch Deutschrap hören und nicht von Leuten die Deutschrap hassen... ich weiß schon dass die meißten Deutsch-Rap hassen...

em schatz ...woher kenn ich denn die lieder von den deutschen rappern wenn ich sie nicht selber höre?? und wer sagt das ich sie hasse????

ich sagte nur das arvi und die andern recht haben das diese gangstarapper einen schlechten einfluss auf die jungend haben genau so wie beispielsweise samy deluxe in seinen anfangszeiten auf mich einen schlechten einfluss hatte!

er is einer der es von selber zu gibt ..aber bushido sichiebts wieder mal den eltern in die schuhe die die kinder die songs hörn lassen! .....

ps. ich höre nur deutschen rap und jugo rap ...die amerikanische scheisse interessiert mich nicht! alles der gleiche dreck!

das hat auch seinen Grund. Darf ich fragen wie alt du bist??? Glaub mir irgendwann wird dir auch auffallen dass deutscher Gangsta-Rap komplett gefaket ist und nur Geldmacherei dient.
Schau du sagt es erhöht die Gewaltbereitschaft...nicht wahr?
Weiß du aber dass die meißten Rapper nur wegen Rap nicht im Knast sitzen. Massiv hat selber in einem Lied gesagt dass es erbärmlich ist alte Menschen auszurauben..... Und du kommst und sagst " Der Ist Schuld, Deutschrap bzw. Rap ist Schuld."
Genau so wie viele Deutsche sagen " Ah Die Türken, Araber, Jugos und Albaner sind schuld dass es so viel Kriminalität gibt, scheiss Kanaken. Raus aus D-Land."
Ich erwarte nicht dass sich die Rapper abstechen usw. jeder Rapper JEDER hat oder macht irgendwann ein Bitchmove und kommt nicht Hart rüber. Ich höre gern Deutschrap mir egal ob sich die Rapper jetzt auf der Straße boxen oder nicht.
pEaCe yayooo

ami rap ist wenigstens authentischer. naja zumindest die alten sachen.

GFunk Era BABBBYYYYYYY

Schau du sagt es erhöht die Gewaltbereitschaft...nicht wahr?
Weiß du aber dass die meißten Rapper nur wegen Rap nicht im Knast sitzen. Massiv hat selber in einem Lied gesagt dass es erbärmlich ist alte Menschen auszurauben..... Und du kommst und sagst " Der Ist Schuld, Deutschrap bzw. Rap ist Schuld."
Genau so wie viele Deutsche sagen " Ah Die Türken, Araber, Jugos und Albaner sind schuld dass es so viel Kriminalität gibt, scheiss Kanaken. Raus aus D-Land."
Ich erwarte nicht dass sich die Rapper abstechen usw. jeder Rapper JEDER hat oder macht irgendwann ein Bitchmove und kommt nicht Hart rüber. Ich höre gern Deutschrap mir egal ob sich die Rapper jetzt auf der Straße boxen oder nicht.
pEaCe yayooo

es geht um deutschen Gangsta-Rap. und dieser ist einfach nicht authentisch. klar sagen die in interviews und in ihren melankolischen tracks das gewalt kacke ist. aber im nächsten clip siehst du dann pitbulls, käfige , bandagierte hände usw.
Das hat einen riesen einfluss auf die Jugend. es geht um diesen ganzen lifestyle der dadurch entstanden ist und nicht um einzelne interpreten. von den rappern war sowieso keiner im knast, geschweige denn ist irgendwie hart. deshalb sage ich auch dass es nicht authentisch ist.

ami rap ist wenigstens authentischer. naja zumindest die alten sachen.

GFunk Era BABBBYYYYYYY

die alten sache JA!!

aber die neue scheisse die in ami so produziert wird is einfach nur zum kotzen! wo sind die geilen raps von früher ..... verdamte scheisse die junged von heute weis ja nicht mal was richtiger rap ist! :birdman:

ausserdem wiedersprechen sich die heutigen ganstarapper sändig....ein rap is gegen gewalt der zweite rap is für gewalt und immer so dahin ...die haben gar keinen charakter mehr ..was soll man von den witzfiguren denn überhaupt noch halten!

die alten sache JA!!

aber die neue scheisse die in ami so produziert wird is einfach nur zum kotzen! wo sind die geilen raps von früher ..... !

deshalb höre ich auch nur alte sachen. die neuen sind genauso unauthentisch wie die deutschen.
vergleich mal die alten clips mit den neuen. in den neuen ist immer das selbe. nigga die mit kohle werfen in nem club .... das wars.

die alten sache JA!!

aber die neue scheisse die in ami so produziert wird is einfach nur zum kotzen! wo sind die geilen raps von früher ..... verdamte scheisse die junged von heute weis ja nicht mal was richtiger rap ist! :birdman:

ausserdem wiedersprechen sich die heutigen ganstarapper sändig....ein rap is gegen gewalt der zweite rap is für gewalt und immer so dahin ...die haben gar keinen charakter mehr ..was soll man von den witzfiguren denn überhaupt noch halten!
Ist doch scheissegal was die sagen hauptsache Bomben-Beat :cool:

die neue plattenfirma von massiv ist etwas sauer geworden, da er umgeboxt wurde und sein image schaden genommen hat. er ist ja der deutsche 50 cent oder so..( meint die neue plattenfirma). das lustige ist das er meinte als er von der bühne geboxt wurde '' ich bin von der bühne gesprungen'' und das ihm der schlag nichts ausgemacht hat. hier das video

YouTube - Massiv Schlägerei Konzert

mal ehrlich, sieht das so aus als ob er runtergesprungen wäre ?:toothy2:

Zurück
Oben