Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MASSIV

von massiv halte ich nich viel. er rappt wie stolz er drauf ist moslem zu sein und hat fast sein ganzen körper tatoowiert und rappt über drogen, gewalt usw..:rolleyes:

paar lieder sind ganz ok wie zb opferfest und löwenherz finde ich ganz ok aber sonst nicht unbedingt mein geschmack aber eins muss ich zugeben die beats sind meistens top die sind ja fast wichtiger als der text

ich finde es wirklich unglaublich zu sehen wie diese Berlin-Gangsta-Rap Szene die ganze Jugend in Deutschland verändert hat. Da sieht man wirklich wie leicht medienkonsum menschen beeinflussen kann. Plötzlich sieht man alle jugendliche mit alpha - jacken rumlaufen und mit glatze oder boxerschnitt. Zudem sind Fitnessstudio generell überfüllt mit Kiddies die böse gucken. Und irgendwie behauptet jeder er wäre kickboxer weil er 1 woche beim probetraining war.
Dieses "GangstaRap" hat wirklich ziemlich rasant einen neuen Lifestyle in Deutschland hervorgebracht. Ich geh sogar soweit zu sagen dass diese Musik mit Schuld an der wachsenden Kriminalitätsrate hat.

alpha jacken hatte ich schon bevor es überhaupt bushido und co gab ist eigentlich nichts schlimmes dran ausser das viele leute denken das du ein rechter bist und komische blicke auf dich zukommen aber sowas stört mich nicht schade das Bushido und co sie tragen jetzt denkt jeder kleiner hip hop kind man sei ein Bushido fan

alpha jacken hatte ich schon bevor es überhaupt bushido und co gab ist eigentlich nichts schlimmes dran ausser das viele leute denken das du ein rechter bist und komische blicke auf dich zukommen aber sowas stört mich nicht schade das Bushido und co sie tragen jetzt denkt jeder kleiner hip hop kind man sei ein Bushido fan

jap genauso ist es ... früher hatte es noch style eine alphajacke zu tragen. heutzutage ist mir die lust daran vergangen wenn ich ständig kleine kiddies auf der straße sehe die damit rumlaufen.

paar lieder sind ganz ok wie zb opferfest und löwenherz finde ich ganz ok aber sonst nicht unbedingt mein geschmack aber eins muss ich zugeben die beats sind meistens top die sind ja fast wichtiger als der text
Besten Lieder sind die drei die ich gepostet hab....Also über youtube..
Das erste Lied....BOMBEN beat
@Arvanitis
trag doch Cordon Sport :cool:

ey ihr habt übertrieben recht man hier laufen schon so kleine streber schon mit Alpah rum nur weil Bushido dieser OPFA mit der jacke rum leuft und seine kleinen 13 jährigen fans wollen so sein wie er und genau das gleiche mit boxerschnitt jeder Vollidiot denkt das wer Bushido Frisur

Besten Lieder sind die drei die ich gepostet hab....Also über youtube..
Das erste Lied....BOMBEN beat
@Arvanitis
trag doch Cordon Sport :cool:

cordon ist doch der selbe scheiß. peinlich die jacken. tragen doch auch nru noch kleine bushido fans. jedoch muss ich zugeben, hab auch die volllederjacke von cordon :D

Alles Miiiiiiiissgeburten... nur weil so ein Spast wie
Bushido ( <-- Penner ) die Kiddis mit seinen Tunten-Texten beeinflussen kann, glauben andere wie Massiv das sie das auch können...:birdman::birdman::birdman:

Bei diesen Opfer gehts ja garnicht mehr um Rap/HipHop sondern nur damit Geld zu machen... ( Bushido hat selber gesagt das er das nur wegen dem Geld macht )

Massiv is so ein richtiger Möchtegern... tätowiert sich da wie ein techno-freak und beleidigt Mütter von anderen...

Zum Glück gibt es noch Rapper in diesem Business die das machen weil sie was zu sagen habn...

die neue plattenfirma von massiv ist etwas sauer geworden, da er umgeboxt wurde und sein image schaden genommen hat. er ist ja der deutsche 50 cent oder so..( meint die neue plattenfirma). das lustige ist das er meinte als er von der bühne geboxt wurde '' ich bin von der bühne gesprungen'' und das ihm der schlag nichts ausgemacht hat. hier das video

mal ehrlich, sieht das so aus als ob er runtergesprungen wäre ?:toothy2:

hallo? was soll er da auch machen? der typ kam vonhinten. er konnte den nicht sehn. ich denke schon das massiv im strassenkapf was drauf hat. nur was will er machen wenn er von hinten einen auf dem kopf bekommt und das auch noch mit einem schlagring. ich find es schon beachtlich das er dann überhaupt nochmal aufsteht :cool:

Zurück
Oben