Yaroslav
Gesperrt
Du warst noch nie in einer Partei aktiv, stimmt‘s? Jedenfalls nicht in SPD oder so.
Ich habe ein paar Jahre die "Jugo-Schule" hier besucht. Da galt man als Pionir und war inoffizielles KPJ-Mitglied.
Du warst noch nie in einer Partei aktiv, stimmt‘s? Jedenfalls nicht in SPD oder so.
Du hast also nie echte linke Kartoffeln kennengelerntIch habe ein paar Jahre die "Jugo-Schule" hier besucht. Da galt man als Pionir und war inoffizielles KPJ-Mitglied.
Du hast also nie echte linke Kartoffeln kennengelernt
Bist Du nicht.Ich bin eine linke Kartoffel.
Ich habe ein paar Jahre die "Jugo-Schule" hier besucht. Da galt man als Pionir und war inoffizielles KPJ-Mitglied.
Er war Zagorec. Ich kenne die Umgebung von Tito weil ich dort bin.Ich schrieb extra ethnisch (im Sinne von Herkunft), weil wohl keiner so richtig weiß, wie er sich selber gesehen hat. Angeblich soll er sich auch in späten Jahren als Kroate deklariert haben. Wann, wo und ob überhaupt; keine Ahnung.
Er war aus Kumrovec (HR), sein Vater war Kroate, slowenisch sprach er meines Wissens nicht. Ich würde schon sagen, dass ihn das mehr zum Kroaten macht, als zum Slowenen.
Er war Zagorec. Ich kenne die Umgebung von Tito weil ich dort bin.
Haha Stimmt`sDie besten Kroaten kommen aus der Umgebung.
Kumrovec und Veliko Trgovišće.
Haha Stimmt`s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen