Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Warten bis sie fertig wird, nen fetten Bagger mieten und eines Nachts drüber fahren, Steine in den See versenken und keiner weiss wer es war.

PašAga;3723934 schrieb:
Warten bis sie fertig wird, nen fetten Bagger mieten und eines Nachts drüber fahren, Steine in den See versenken und keiner weiss wer es war.

Kann man das gleiche auch in Shkup mit den Statuen machen und am Tatort eine Griechische Fahne hinterlegen und dann denken die Mazedonier es waren die Griechen. Hahahaha ich lach mich kaputt echt ... Hab tränen in den Augen. Hahaha

Kein Wunder dass schon vor 100 Jahren Plav fast leergefegt war,
ich sage nur "pravoslaven ili smrt".

Aber die haben es immernoch nicht geschafft den Sandzak aus ihrer Sicht zu säubern.

Gut so.

Mann könnte den Boden noch schnell radioaktiv verseuchen oder so, oder ne Mülldeponie eröffnen, zum trotz dieser radikalen Gangster.

Das sind die Helden, die zu unrecht festgenommen wurden!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier soll sie stehen, können dort nur unter Polizeischutz stehen..

wo hast du das letzte bild her?

Malesor sag du mal was dazu, was geht da genau ab, wo bleiben die Bimbos der Gemeinde die die Wahlen gewonnen haben, woher die Erlaubnis sowas einfach auf fremden Boden zu bauen ???

PašAga;3723970 schrieb:
Mann könnte den Boden noch schnell radioaktiv verseuchen oder so, oder ne Mülldeponie eröffnen, zum trotz dieser radikalen Gangster.
Man(n) könnte auch deinen Account sperren, damit man keine sinnlose Scheiße von dir lesen muss.

Zurück
Oben