Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Verhaftungen von Albanern in Plave

Sollte diese Kirche fertiggestellt werden, wird sie nicht lange stehen bleiben, dafür werden die Bewohner sorgen. Diese Kirche ist eine reine Provokation der Montegriner/Serben. Die kriegen ja nicht einmal die Kirchen in Gusi(nje) oder Brezojevica voll, eine weitere brauchen die nicht, vorallem nicht in einem albanischen Dorf.

Viele hier wissen nicht was da unten abgeht. Die kennen nur das Bild des faulen Crno Gorac der lieb ist. Die Wahrheit sieht leider anders aus in Montenegro.

Man(n) könnte auch deinen Account sperren, damit man keine sinnlose Scheiße von dir lesen muss.

Ach was, die serbische Kirche hat da nichts zu suchen, Provokation und Landklau, aber klar das du sowas gleich befürwortest, etwas anderes sind wir ja nicht gewohnt ;)

In Serbien wurden die Menschen die sich wehrten auch gleich Eingesperrt, aber Gott sei dank habt ihr hier nicht das sagen, Pussy

Die Frage ist, warum die Serben Polizeischutz gewährt bekamen. Niemand bekommt Schutz von der Polizei, wenn dieser nicht von dem Oberbürgermeister beantragt wird. Šahmanović wird sicher dafür gesorgt haben.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass Diaspora-Forumsalbaner jedes Kuhdorf kennen, in denen angeblich "nur" Albaner leben :lol: woher wollt ihr das denn so genau wissen, wie sich der Ort ethnisch und religiös zusammensetzt?

Die Frage ist, warum die Serben Polizeischutz gewährt bekamen. Niemand bekommt Schutz von der Polizei, wenn dieser nicht von dem Oberbürgermeister beantragt wird. Šahmanović wird sicher dafür gesorgt haben.

Meinst du dass er etwas damit zu tun hat, irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, höchstens dieser Hund von Imam Fejzic :D

Zurück
Oben