Wie ich gesagt habe, Thema dient nur der Provokation. Das muss nicht sein.
Im übrigen steht dort "prangert an", d.h. es ist noch lange nicht bewiesen und du bist uns immer noch einen Beweis der Wahlfälschung schuldig.
Pozdrav
Was für Provokation, du Opfer deiner VMRO-Propaganda? Die User diskutieren hier bzgl. des Themas und geben diesbezüglich auch Quellen an. War aber ja klar dass du es wieder als Provokation siehst, weil ja deine ach so heilige VMRO kritisiert wird, du Beton-Nationalist.
Zum Thema:
Hab ich nichts anderes erwartet. Wieso das so ist, kann sich jeder denken.
Nikola Gruevski: Der kleine Diktator - Auslandnachrichten Nachrichten - NZZ.ch
Natürlich gab es ausländische Beobachter, nur die hat der Themenersteller vergessen zu konsultieren...
Pozdrav
Eben. Anstatt Vorwürfe zu erheben sollte man sich auf die Aussagen dieser Wahlbeobachter beruhen. Es wäre ja deren Arbeit über den korrekten Ablauf der Wahlen zu wachen. Außerdem wäre es nicht im Interesse eurer Regierung die Wahlen zu fälschen, da ihr ja mittelfristig Mitglied der EU werden wollt. Trotz allem ist es nicht immer einfach eine Wahlfälschung nachzuweisen.
Heraclius
Eben. Anstatt Vorwürfe zu erheben sollte man sich auf die Aussagen dieser Wahlbeobachter beruhen. Es wäre ja deren Arbeit über den korrekten Ablauf der Wahlen zu wachen. Außerdem wäre es nicht im Interesse eurer Regierung die Wahlen zu fälschen, da ihr ja mittelfristig Mitglied der EU werden wollt. Trotz allem ist es nicht immer einfach eine Wahlfälschung nachzuweisen.
Heraclius
Sehr gut analysiert.
Guten Morgen und Pozdrav
oh...ihr kommt euch näher
Also unter "näher kommen" verstehe ich eigentlich etwas anderes aber, na ja. Ich spekuliere aber fest damit, dass sie hier das Spendier-Tablett herum gehen lassen, falls ihr Kandidat die Wahlen gewinnen sollte. ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen