Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mathe

Ja, also die Lin war ja erstmal in Frankfurt hat dort ihr erstes Semester gemacht. Dannach hat sich sich fürs 2. Semester in HD beworben und wurde angenommen. Refa und Avni ja auch, nur das die beiden Jura studieren.

Denen ist kein Semester verloren gegangen die haben halt nur die Uni gewechselt... und ich denke bei dir dürfte es auch nicht anders sein.

Oh du machst mir Hoffnung.
hehe...
Aber die beiden studieren ja den gleichen Studiengang.


In Mannheim würde der Studiengang "Kultur und Wirtschaft" heißen und ich würde die Fächer Geschichte, BWL und Kulturwissenschaften dann nehmen.
In Darmstadt hab ich halt Geschichte und Wirtschaftswissenschaften.
Ich hoff die erkennen mir alle Scheine an trotz des Unterschieds.

Ishalla bahet mire. hehe... Drück mir die Daumen. ^^


Edhe ti nime vjen ne Mannheim e kurr nuk thirr e me vet apo e pimi ni kafe bashk a naj qka... a qka je ti qka je!!! hahaha...

[smilie=heart fill :
 
Oh du machst mir Hoffnung.
hehe...
Aber die beiden studieren ja den gleichen Studiengang.


In Mannheim würde der Studiengang "Kultur und Wirtschaft" heißen und ich würde die Fächer Geschichte, BWL und Kulturwissenschaften dann nehmen.
In Darmstadt hab ich halt Geschichte und Wirtschaftswissenschaften.
Ich hoff die erkennen mir alle Scheine an trotz des Unterschieds.

Ishalla bahet mire. hehe... Drück mir die Daumen. ^^


Edhe ti nime vjen ne Mannheim e kurr nuk thirr e me vet apo e pimi ni kafe bashk a naj qka... a qka je ti qka je!!! hahaha...

[smilie=heart fill :[/quote]


Hajt se behet mire, veq mos u gajlo.. ;))


hehe mu spom vjen reni vallah.. kurre sjam ne shkoll, duna me punu anej knej.. shyqyr zotit tash kemi nja 3 jav pushim....une ashtu kshtu ka me punu po bile ska me shku ne shkoll hehe :p


übrigens Aferdita studiert bwl in Mannheim, wenn du fragen oder so hast, kannst du dich ja an sie oder ich kann sie indirekt für dich fragen. ;)
 
Na ja, geht so. Eigentlich geht´s ganz gut zu berechnen. Wenn es aber ums Geld geht, dann kommen diese Dilettanten und entscheiden wer welches Packet bearbeitet. Obwohl ich denen sage Firma A ist besser nimmt man Firma B. Firma B ist 20% günstiger im Angebot. Am Ende sind sie bei 50% Mehrkosten. Das Problem hätte Firma A nicht.

P.s. Aber auch egal. Wenn ein echter Ingenieur scheiße baut, wird er als BWL´er beschimpft.

Das ist wahr... die kriegen die Verantwortung fürs Geld und sollen Maschinen einkaufen. Dann lassen die sich von jeder Firma zumüllen.

Ich war bei Siemens jetzt auf der anderen Seite. Mit anderen Worten unsere Produkte wurden nur darauf ausgelegt, dass die BWLer anbeißen. In die Entwicklung der Maschinen selbst wird garnichts investiert, Hauptsache der Endpreis stimmt und die Marketingstrategie. Wir haben dort Maschinen verkauft, die garnicht existierten. Alles gefaked und das ist wohl Gang und Gäbe, jeder Ingenieur hätte uns mit den richtigen Fragen zerreisen können oder wenn er einfach mal dies und jenes sehen will. (Zum Beispiel wie diese Maschine in der Praxis arbeitet oder wer die schon hat um zu hören was der dazu sagt). Nichts...
Die BWLer kaufen schön den Mist ein, den echt niemand braucht, Hauptsache billig. Die Ingenieure in deren Unternehmen heulen rum ohne Ende, dass sie und jenes brauchen... kriegen sie nicht.

Hat mir aber genau deswegen nicht wirklich gefallen.
 
4343.jpeg
 
Zurück
Oben