Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mathe

Nen schwulen BWLer klatschen tut der Seele doch immer wieder gut.
Nix zu eurer wilden Diskussion, aber ich hasse dieses BWL Volk. Was ich an Zeit vergeudet habe nur weil die n bisl Geld sparen wollten. Als ich denen erklärt habe das es nicht so einfach ist wie die sich´s zurechtrechnen war es schon zu spät. Das schlimmste an diesem Volk, ist erstmal einer im Konzern holen die noch mehr von diesen Dilettanten. Das gute bei denene, man merkt erst 2 Jahre später wenn sie mist machen. Bei uns schon nach einigen Tagen.
 
Nix zu eurer wilden Diskussion, aber ich hasse dieses BWL Volk. Was ich an Zeit vergeudet habe nur weil die n bisl Geld sparen wollten. Als ich denen erklärt habe das es nicht so einfach ist wie die sich´s zurechtrechnen war es schon zu spät. Das schlimmste an diesem Volk, ist erstmal einer im Konzern holen die noch mehr von diesen Dilettanten. Das gute bei denene, man merkt erst 2 Jahre später wenn sie mist machen. Bei uns schon nach einigen Tagen.

Das ist aber doch das Problem jedes Hochschulabsolventen oder?
Die Theorie ist in der Praxis nur beschränkt umsetzbar :rolleyes:
 
Das ist aber doch das Problem jedes Hochschulabsolventen oder?
Die Theorie ist in der Praxis nur beschränkt umsetzbar :rolleyes:
Na ja, geht so. Eigentlich geht´s ganz gut zu berechnen. Wenn es aber ums Geld geht, dann kommen diese Dilettanten und entscheiden wer welches Packet bearbeitet. Obwohl ich denen sage Firma A ist besser nimmt man Firma B. Firma B ist 20% günstiger im Angebot. Am Ende sind sie bei 50% Mehrkosten. Das Problem hätte Firma A nicht.

P.s. Aber auch egal. Wenn ein echter Ingenieur scheiße baut, wird er als BWL´er beschimpft.
 
hä? du kannst deinen master auch an jeder anderen uni machen, die es anbietet :scratch:


Ja, aber trotzdem muss ich die Bachelor-Thesis in Geschichte dann machen... ohhh das ist voll der Scheiss!! ^^

Ich will eh nach Mannheim. Ich komm da noch hin. ^^ Irgendwieee...


Wo studierst du BWL?
 
wenn man bwl studiert hat man später viele möglichkeiten, meine cousine studiert übrigens bwl.. nur für mich wärs nix zu viel mathe. ^^


Ich bin auch kein Mathe-Fan, glaub mir mal^^ Will aber trotzdem vielleicht BWL studieren :lol:
Also als wir mal so nen Kennlerntag in der 11 oder 12 an der Uni hatten, da war ich auf der BWL-Vorlesung, da haben sie uns so einiges vorgestellt und uns wurde gesagt, dass man kein Mathefreak sein muss um BWL studieren zu können :cool:

Kennst du die Gruppe "Ich bin zu schön für Mathe" in WKW? Wenn nicht, dann lad ich darin ein :tongue3:
 
Ja, aber trotzdem muss ich die Bachelor-Thesis in Geschichte dann machen... ohhh das ist voll der Scheiss!! ^^

Ich will eh nach Mannheim. Ich komm da noch hin. ^^ Irgendwieee...


Wo studierst du BWL?


lin und so die waren doch auch erstmal in Frankfurt... danach haben die sich für wintersemester in hd beworben und wurden angenommen. probiers doch auch so... hört man von vielen die es so gemacht haben.

Ich bin auch kein Mathe-Fan, glaub mir mal^^ Will aber trotzdem vielleicht BWL studieren :lol:
Also als wir mal so nen Kennlerntag in der 11 oder 12 an der Uni hatten, da war ich auf der BWL-Vorlesung, da haben sie uns so einiges vorgestellt und uns wurde gesagt, dass man kein Mathefreak sein muss um BWL studieren zu können :cool:

Kennst du die Gruppe "Ich bin zu schön für Mathe" in WKW? Wenn nicht, dann lad ich darin ein :tongue3:


hehe in meiner Ausbildungszeit hatten wir sehr viel bwl und so zeugs, mir hat das alles sehr viel spaß gemacht auch buchführung und so.. aber als ich mal gesehen hab, wofür meine cousine so alles lernen muss.. da dacht ich mir gleich so kuku nein. ^^

hehe okay mach mal.... im studivz gibts ne gruppe die heißt "wer mathe l*****, der f**** auch schafe... rate mal wer in der gruppe ist. :p
 
lin und so die waren doch auch erstmal in Frankfurt... danach haben die sich für wintersemester in hd beworben und wurden angenommen. probiers doch auch so... hört man von vielen die es so gemacht haben.

Echt??
Ja, also 'ne ehemalige Schulfreundin studiert auch in HD Jura und meinte, dass ich es auf jeden Fall in Mannheim probieren soll, weil ja auch so viele abgehen würden nach einer Zeit und so.
Aber dafür müsst ich halt wissen, ob sie meine Scheine anerkennen würden von Darmstadt, weil ich hab kein Bock das ganze Semester bzw. die nächsten zwei Semester bis zum nächsten WS umsonst gemacht zu haben...
 
Echt??
Ja, also 'ne ehemalige Schulfreundin studiert auch in HD Jura und meinte, dass ich es auf jeden Fall in Mannheim probieren soll, weil ja auch so viele abgehen würden nach einer Zeit und so.
Aber dafür müsst ich halt wissen, ob sie meine Scheine anerkennen würden von Darmstadt, weil ich hab kein Bock das ganze Semester bzw. die nächsten zwei Semester bis zum nächsten WS umsonst gemacht zu haben...


Ja, also die Lin war ja erstmal in Frankfurt hat dort ihr erstes Semester gemacht. Dannach hat sich sich fürs 2. Semester in HD beworben und wurde angenommen. Refa und Avni ja auch, nur das die beiden Jura studieren.

Denen ist kein Semester verloren gegangen die haben halt nur die Uni gewechselt... und ich denke bei dir dürfte es auch nicht anders sein.
 
Zurück
Oben