Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mathematik

Jede wissenschaft hat mathe als grundstein JEDE!!! also ist mathe auch das wichtigste was jemand beherschen sollte
Die Mathe ist das einzige Beweismittel in jeder Wissenschaft.
Die Mathematik ist immer richtig. 1+1 gibt nun mal 2. Mathe ist nichts anderes als Logik. Die höhere Mathematik ist nur eine Ausweitung von dem, hat aber von ihrer Richtigkeit nichts eingebüsst, so dass es als Beweismittel in Naturwissenschaften bestehen blieb.

typisch kosovo-albaner. deswegen habt ihr ja auch so eine gute stromversorgung da unten. :mrgreen::mrgreen:
Nun ja... es liegt eher an der Wirtschaft als an mathematischen Kenntnissen. Du solltest auch nicht die Bildung der Kosovo-Albaner aus der Diaspora mit denen, die unten leben, vergleichen.
Das mache ich selbst mit eigenen Landsleuten nicht, weil da ein grosser Unterschied ist, wo ich manchmal das Gefühl habe, dass die Leute aus Banja Luka westlicher, moderner und gebildeter sind als die "Gastarbajter" da in der Diaspora und ihre Nachkommen.

Mathe ist ein notwendiges Übel und wird von mir nur als praktisches Instrument zur Lösung von Problemen benutzt:rolleyes:

Zurück
Oben