C
Crane
Guest
Wieso? Sie sind doch meistens freundlich und gepflegt. In meinem Betrieb sind einige Männer, die etwas schwul wirken/aussehen.
Was willst du uns sagen?
Wieso? Sie sind doch meistens freundlich und gepflegt. In meinem Betrieb sind einige Männer, die etwas schwul wirken/aussehen.
Jede wissenschaft hat mathe als grundstein JEDE!!! also ist mathe auch das wichtigste was jemand beherschen sollte
Ich hasse Mathe generell...
ich habe es gehasst, ich hasse es und werde es immer hassen und zwar alles.
ich hasse ALLES an dem fach...
ich komm einfach nicht klar mit dem fach...bei andren fächern blick immer relativ schnell durch aber mathe also da hab ich echt null durchblick
Was willst du uns sagen?
Mathe ist ein Hu******** und Physik sein kleiner Bruder.
Besser auch als Heterosexuelle?Dass schwule Männer besser in der Arbeitswelt stehen als Nerds.
typisch kosovo-albaner. deswegen habt ihr ja auch so eine gute stromversorgung da unten.
Besser auch als Heterosexuelle?
Nein, besser als die Nerds, meinte ich. Wenn du Cranes und meine Beiträge zurückverfolgen würdest, dann würdest auch verstehen, wie ich darauf gekommen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen