Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mathematik

Hmmmm... nach all dem was du hier für Mathe erzählt hast und früher auch paar mal über die Schule etc... gelästert hast und gesagt hast, dass du faul bist,...etc... bezweifle ich sehr, dass du weisst, was Integralrechnungen sind.

Ich meine... das ist dann schon höhere Mathematik.

ich gebe zu ich weiss nicht was es ist aber jemand aus der 12 erzählte mir dass es in der 12 vorkommt

kann ich was dafür dass ich mich für den scheiss nicht interessiere dafür bin ich immer der beste in anderen sachen wie vwl usw

rechnungswesen ist kaufmännisches rechnen das mag ich viel lieber habe da 2 3 und 4 geschrieben naja 3 ist gut ^^

Scheiß egal. Mach was du kannst. Und dann mach es gut.

und ich bitte euch als ob 2,2 schlecht ist wenn ich nie was für die schule mache sondern nur im balkanforum bin oder xbox360 spiele oder nur auto fahre oder nur mit weibern bin oder nur schlafe kann ich auch nicht besser sein

und ich bitte euch als ob 2,2 schlecht ist wenn ich nie was für die schule mache sondern nur im balkanforum bin oder xbox360 spiele oder nur auto fahre oder nur mit weibern bin oder nur schlafe kann ich auch nicht besser sein

Du bist nicht auf nem richtigen Gym, also wirst du vorher wohl irgendwann mal versagt haben.

Und deine Ausreden interessieren keine Sau. 2,2 ist ok, aber was du nebenbei machst ändert nichts. Dass du dich hinsetzen und daraus ne 1,0 machen kannst, das muss noch bewiesen werden.

Sehr gute Noten sind zwar schön und gut, aber wenn man wie ein Nerd aussieht, dann bringt das auch nichts für die Arbeitswelt.

Du bist nicht auf nem richtigen Gym, also wirst du vorher wohl irgendwann mal versagt haben.

Und deine Ausreden interessieren keine Sau. 2,2 ist ok, aber was du nebenbei machst ändert nichts. Dass du dich hinsetzen und daraus ne 1,0 machen kannst, das muss noch bewiesen werden.

Ja und, hab Realschulabschluss auf der Hauptschule gemacht.
Ich bin viel zu faul um 1,0 zu machen. Hauptsache ich komme immer durch und bestehe mein Abitur.

Zurück
Oben