Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mathematik

fuck integralrechnung habe ich in der 12 auch naja ich habe mathe immer mit glück noch 5 ist aber meine einzige schlechte note auf dem zeugnis sonst habe ich nichtmal mehr eine 4 dieses jahr

Ich liebe Mathe generell...
Ich habe es geliebt, ich liebe es und werde es immer lieben und zwar alles.
Ich liebe ALLES an dem Fach...
Ich komme einfach klar mit dem Fach...bei andren Fächern blick ich natürlich auch immer relativ schnell durch, aber bei Mathe also da hab ich den göttlichen Durchblick.

Ich liebe Mathe generell...
Ich habe es geliebt, ich liebe es und werde es immer lieben und zwar alles.
Ich liebe ALLES an dem Fach...
Ich komme einfach klar mit dem Fach...bei andren Fächern blick ich natürlich auch immer relativ schnell durch, aber bei Mathe also da hab ich den göttlichen Durchblick.

Mal ne Frage wie war dein Abischnitt?

Habe ich dir schon mal gesagt. 1,0

Schnitt von 13,8 Punkten. 13,5 hätten gereicht, war also eher knapp.

Jetzt wirklich? kann doch nicht sein lol, du müsstest da ja überall in jedem fach ne 1 haben oder zählen auf dem richtigen gymnasium nur die prüfungsfächer?

meine noten sind eigentlich sehr gut ausser mathe schaut mal so wird mein zeugnis dieses halbjahr

BWL 3
Mathe 5
Englisch 2
Spanisch 2
Informatik 2
Biologie 2
VWL 1
Deutsch 2
Politik/Geschichte 1
Sozialwissenschaften 2
Sport 2

nur mathe versaut es

Jetzt wirklich? kann doch nicht sein lol, du müsstest da ja überall in jedem fach ne 1 haben oder zählen auf dem richtigen gymnasium nur die prüfungsfächer?

meine noten sind eigentlich sehr gut ausser mathe schaut mal so wird mein zeugnis dieses halbjahr

BWL 3
Mathe 5
Englisch 2
Spanisch 2
Informatik 2
Biologie 2
VWL 1
Deutsch 2
Politik/Geschichte 1
Sozialwissenschaften 2
Sport 2

nur mathe versaut es

Wenn du nichtmal auf nem richtigen Gym bist. Dann kann man es eh nicht vergleichen.

Mach mal dein Ding und sie weiter. Sobald du einen Studienplatz hast ist es egal ob du nen Schnitt von 1,0 oder 4,0 hattest.

Mein Diplom habe ich nur mit 1,5 gemacht, ich Vollidiot.

fuck integralrechnung habe ich in der 12 auch naja ich habe mathe immer mit glück noch 5 ist aber meine einzige schlechte note auf dem zeugnis sonst habe ich nichtmal mehr eine 4 dieses jahr
Hmmmm... nach all dem was du hier für Mathe erzählt hast und früher auch paar mal über die Schule etc... gelästert hast und gesagt hast, dass du faul bist,...etc... bezweifle ich sehr, dass du weisst, was Integralrechnungen sind.

Ich meine... das ist dann schon höhere Mathematik.

was ich mache ist berufliches gymnasium typ wirtschaft damit habe ich auch abitur aber in der richtung wirtschaft.

habe es gewählt weil es auf dieser schule auch ältere schüler gibt und ich als 19 jähriger nicht mit 17 jährigen in einer klasse sein wollte sonst hätte ich auch gesamtschule besuchen können

Zurück
Oben