Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mathematik

Jetzt wirklich? kann doch nicht sein lol, du müsstest da ja überall in jedem fach ne 1 haben oder zählen auf dem richtigen gymnasium nur die prüfungsfächer?

meine noten sind eigentlich sehr gut ausser mathe schaut mal so wird mein zeugnis dieses halbjahr

BWL 3
Mathe 5
Englisch 2
Spanisch 2
Informatik 2
Biologie 2
VWL 1
Deutsch 2
Politik/Geschichte 1
Sozialwissenschaften 2
Sport 2

nur mathe versaut es

Was soll dieser Scheiß. Ich habe 15-16 Fächer. Bei so wenigen Fächern hätte ich einen ausgezeichneten Erfolg. Nichts gegen deine Leistung.

HBLA für wirtschaftliche Berufe

gleich hier ist meine Liste

AINF
BE
BESK
BOK
BVW
D
E
ITA
GUK
KOPR
KTOU
MAM
ME
PBUR
PUP
RE
RWC
CRW

Auch wenn ich die meisten Sachen nicht kenne, mich interessiert wielange du dann jeden Tag in der Schule sein musst...bist du sozusagen da eingezogen :cool:

Nach der 4. Klasse Gym. wollte ich auf die Berufsbildende Höhere Schule sind 5 Jahre und jetzt bin ich 19 im Maturajahr. Ich habe nur am Mittwoch und am Freitag nicht lange Schule. Alles andere ist kacke. Habe Augenringe die so groß wie Zwetschken sind

Das einzige was jemand beherrschen sollte ist das Zählen. Den Rest braucht niemand oder interessiert mich die Wahrscheinlichkeit wann ich krepieren werde.

Jede wissenschaft hat mathe als grundstein JEDE!!! also ist mathe auch das wichtigste was jemand beherschen sollte
richtig.jpg

Nur die Pseudo-Wissenschaft der christlichen Religion bedarf der Mathematik nicht.
Sie hat aber als Ausgleich ein rotes Telephon, einen heißen Draht zum Nirgendwo.

Das einzige was jemand beherrschen sollte ist das Zählen. Den Rest braucht niemand oder interessiert mich die Wahrscheinlichkeit wann ich krepieren werde.

Genau. Die Schüler haben kein Allgemeinwissen und wissen nicht wie man in der heutigen Welt zurecht kommt. Aber hauptsache ein Gymnasiast kann die Maße einer Flasche ausrechnen.

Nach der 4. Klasse Gym. wollte ich auf die Berufsbildende Höhere Schule sind 5 Jahre und jetzt bin ich 19 im Maturajahr. Ich habe nur am Mittwoch und am Freitag nicht lange Schule. Alles andere ist kacke. Habe Augenringe die so groß wie Zwetschken sind

Ja gut, du bist in Österreich. Damit kenne ich mich nicht aus.

Zurück
Oben