G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Re pousti mou ti kateste kai sizitate me aftous astous pio poli mialo ehi ena pontiki apo afous.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Quelle:History of Macedonia - Originalquelle: Utrinski Vesnik .Die Empörung der "Mazedonisten" für die Demokratie, ist die gleiche die Sie über gegensätzliche Ansichten hatten. Vor einem halben Jahrhundert, unter der Bedingung einer Ein-Parteien Diktatur, wurde die Schaffung der "Mazedonischen Nation" materialisiert. In jenen Tagen gab es keinen Unterschied zwischen Wissenschaft und Ideologie, so wurde einstimmig und Komfortabel eine Auswahl aus Historischem Material der "Mazedonischen" Geschichtsschreibung, für die Schaffung der "Mazedonischen Identität" durchgeführt. Es gibt hier nichts atypisches das beim Prozess der Schaffung einer modernen Nation gemacht wurde, außer die Fälschung des Wortes "bulgarischen" das durch "mazedonischen" ersetzt wurde. Wie auch immer, wenn es nicht möglich war wurden Historische Figuren zu bulgarischen Agenten erklärt, die irgendwie in den rein"mazedonischen" Raum eingetreten sind.
Folgende Äusserungen des ehemaligen Aussenministers des Staates der Albaner, Slawen und Roma sind mir bisher nicht bekannt gewesen. Vielleicht zeigen auch andere Interesse daran:
-
![]()
Wahrheitsoffenbarende Aussagen des ehemaligen Außenministers aus FYROM
Denko Maleski, "Das Dilemma der Nationalen Einheit FYROMs"
Quelle:History of Macedonia - Originalquelle: Utrinski Vesnik .
An sich nichts Neues, nichts Umwerfendes.
Es ist zu hoffen, daß jedes Ohr erreicht wird.
Wenn ich mir die Titel derjenigen themabezogenen Threads ansehe, die in diesem Forum in den Mülleimer verschoben wurden, dann wird einem die Dimension klar, dass auch in diesem kleinen Rahmen so manches bewegt wurde, um Fakten zu schaffen, die mehr mit der Verfälschung der Geschichte zu tun haben als denn ihre Aufklärung zu betreiben. Allein das gestatten mancher Dauerspamagenten war schon eine besondere Dauerleistung.
Das Problem dabei ist: die Wahrheit hat miese Eigenschaften, sie dringt zum Licht, und Nachtschattengewächse verdorren unter dem Lichte Apolls.
Folgende Äusserungen des ehemaligen Aussenministers des Staates der Albaner, Slawen und Roma sind mir bisher nicht bekannt gewesen. Vielleicht zeigen auch andere Interesse daran:
-
![]()
Wahrheitsoffenbarende Aussagen des ehemaligen Außenministers aus FYROM
Denko Maleski, "Das Dilemma der Nationalen Einheit FYROMs"
Quelle:History of Macedonia - Originalquelle: Utrinski Vesnik .
An sich nichts Neues, nichts Umwerfendes.
Es ist zu hoffen, daß jedes Auge & Ohr erreicht wird.
Wenn ich mir die Titel derjenigen themabezogenen Threads ansehe, die in diesem Forum in den Mülleimer verschoben wurden, dann wird einem die Dimension klar, dass auch in diesem kleinen Rahmen so manches bewegt wurde, um Fakten zu schaffen, die mehr mit der Verfälschung der Geschichte zu tun haben als denn ihre Aufklärung zu betreiben. Allein das gestatten mancher Dauerspamagenten war schon eine besondere Dauerleistung.
Das Problem dabei ist: die Wahrheit hat miese Eigenschaften, sie dringt zum Licht, und Nachtschattengewächse verdorren unter dem Lichte Apolls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen