Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matura Feier in Schweden.../Proslava mature u Švedskoj...

Was für ein Landsmann bist du denn?

Sag du es mir?

Mein Vater ist Kroate aus der Herzegowina(Bosnien) und meine Mutter Serbin(wobei ihr Vater aus Bratunac kommt also auch aus Bosnien eigentlich...)

Man könnte also sagen ich bin der Albtraum aller Nationalisten von Serbien bis Kroatien. :D

Sag du es mir?

Mein Vater ist Kroate aus der Herzegowina(Bosnien) und meine Mutter Serbin(wobei ihr Vater aus Bratunac kommt also auch aus Bosnien eigentlich...)

Man könnte also sagen ich bin der Albtraum aller Nationalisten von Serbien bis Kroatien. :D

Oder was anderes.-.-

Sag du es mir?

Das ist leider typisch;) Kenne viele Mischlinge, die so etwas toll finden. Mensch ist nicht gleich Fahne. Und gewisse Fahnen lösen etwas aus. In meiner Familie gibt es Leute, die sehr lange bleich wurden, wenn sie die Serbische Fahne gesehen haben. Das ist aber kein Nationalismus, sondern einfach ein Resultat aus Erlebnissen.

Wie gesagt, die wenigsten spucken sich an, wenn sie sich sehen aber bei diesen Freundschaften, gibt es viele Minenfelder. Ich mag diese Doppelfähnchenbillder nicht.

Das ist leider typisch;) Kenne viele Mischlinge, die so etwas toll finden. Mensch ist nicht gleich Fahne. Und gewisse Fahnen lösen etwas aus. In meiner Familie gibt es Leute, die sehr lange bleich wurden, wenn sie die Serbische Fahne gesehen haben. Das ist aber kein Nationalismus, sondern einfach ein Resultat aus Erlebnissen.

Wie gesagt, die wenigsten spucken sich an, wenn sie sich sehen aber bei diesen Freundschaften, gibt es viele Minenfelder. Ich mag diese Doppelfähnchenbillder nicht.

Ich mag sie und werde sie weiterhin posten, tut mir leid! :)

Das Problem ist das es Arschlöcher gibt denen es eher passt wenn sich Serbozz und Albozz bekriegen(wie auch immer..) deswegen finde ich sollte es eine gegenkraft dazu geben die statt bildern von kriegsgebieten also "negativen dingen" etc. zur abwechslung mal solche "positiven" bilder postet und damit zeigt das es in der welt auch normale Albaner/Serben gibt die nicht wie 12 jährige denken. :)

Ich hasse dieses Wort Albos/Alboz
was des sind wir hier bei Vatos Locos
Albaner heißt des

Zurück
Oben