Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Matura Feier in Schweden.../Proslava mature u Švedskoj...

Das Problem ist das es Arschlöcher gibt denen es eher passt wenn sich Serbozz und Albozz bekriegen(wie auch immer..) deswegen finde ich sollte es eine gegenkraft dazu geben die statt bildern von kriegsgebieten also "negativen dingen" etc. zur abwechslung mal solche "positiven" bilder postet und damit zeigt das es in der welt auch normale Albaner/Serben gibt die nicht wie 12 jährige denken. :)

Normalität hat aber keine Symbolik;)

Ich fände es sinnvoller, wenn man einander einfach mit gebürenden Respekt begegnet, wie sich hier einen auf scheinheilig gegenseitig mit der Flagge aufzugeilen. Es wäre ja gut aber da ist zuviel böses passiert und die Wunden sind noch offen, ziviele tote unschuldige Angehörige, zuviele Massengräber mit unschuldigen Frauen und Kindern, als das sowas ehrlich und echt wäre. Nehmt es mir nicht übel aber ich bin ehrlich, diese falschen Freundschaften funktionieren nicht. Und wir Balkaner sind alle nun Mal nachtragend, da kann mir keiner was erzählen.

ich hab zuerst gedacht es handelt sich um eine mature party in schweden.so eine gang bang feier mit älteren damen.leider lag ich falsch.gruss oliver

Ich fände es sinnvoller, wenn man einander einfach mit gebürenden Respekt begegnet, wie sich hier einen auf scheinheilig gegenseitig mit der Flagge aufzugeilen. Es wäre ja gut aber da ist zuviel böses passiert und die Wunden sind noch offen, ziviele tote unschuldige Angehörige, zuviele Massengräber mit unschuldigen Frauen und Kindern, als das sowas ehrlich und echt wäre. Nehmt es mir nicht übel aber ich bin ehrlich, diese falschen Freundschaften funktionieren nicht. Und wir Balkaner sind alle nun Mal nachtragend, da kann mir keiner was erzählen.

Also darf ein Albaner mit einem Serben nicht "befreundet" sein?

Sagt mal bei einigen von euch hackts aber richtig... :mrgreen:

wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht die albanische fahne auf augenhöhe mit der serbischen fahne sehen.gruss oliver

Zurück
Oben