G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Wozu brauchen die Albaner in MK ne Hymne? Albaner haben nur eine Hymne und die reicht vollkommen aus.
Wie kommst du darauf?
Wie kommst du darauf?
Ein Bundestaat? Da kann man gleich das Land teilen. Aber was ist daran so schlimm, wenn Albaner Makedonisch lernen? Immerhin leben sie in MK und wollen bestimmt etwas erreichen. Z.B. Karriere o.ä. machen, vielleicht mal Beamter werden, oder so was halt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne MK zu sprechen, funktioniert.
In Belgien hat es sogar länger als im Irak gedauert, einer Regierung zu bilden, weil Wallonen und Flamen dermaßen zerstirtten sind
Belgien
Du und ich sollten auf Jura scheißen und Politik studieren, isso, man.
Ne, ne lass mal, Politik ist zu brotlosMit Jura kann man auch gut Politik machen
Ja, klar, du, lass mal, das mit Politik mag stimmen, aber das mit Jura stimmt gar nicht mehr. Alles unter 10 Pkt. ist heutzutage scheiße. Die Gefahr, dass du 5-7 Jahre deines Lebens mit Jura am Ende verschwendet hast, ist nicht zu unterschätzen. :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen