Гуштер
2 + 2= 5
Wieviele Statuen denn noch? Bald steht das ganze Land voller Klons^^
Immerhin sieht man bei uns wo das Geld hingeht.
Bei euch ist das ein bisschen anders :-k
Wieviele Statuen denn noch? Bald steht das ganze Land voller Klons^^
aber aber herr gusterovski....Гуштер;2318839 schrieb:Immerhin sieht man bei uns wo das Geld hingeht.
Bei euch ist das ein bisschen anders :-k
ich kann mir kaum vorstellen dass ein bulgarenhasser wie du zuhause eingekuschelt im bett tose proeski hörtendlich einer der nach clinton genug wert ist ihm eine statue zu bauen, sehr gut.
phαηtom;2318849 schrieb:ich kann mir kaum vorstellen dass ein bulgarenhasser wie du zuhause eingekuschelt im bett tose proeski hört
ja richtig ich höre seine muzik nicht , ich höre aber grundsächlich keine balkan muzik, das hatt mit bulgaren oder hass nichts zu tun, ich mag es einfach nicht.phαηtom;2318849 schrieb:ich kann mir kaum vorstellen dass ein bulgarenhasser wie du zuhause eingekuschelt im bett tose proeski hört
phαηtom;2318877 schrieb:dass er sich sozial engagiert hat - davon hab ich nichts egwusst
wie soll ich da was mitbekomen? ich kenn ihn nur durch youtubeГуштер;2318881 schrieb:Ironie? Oder meinst du das ernst? :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen