Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, das stimmt wirklich, soweit ich weiß. Die Namen und so darf man bekannt geben, aber das Gesicht erst nachdem man verurteilt wurde. War auch letztens in Griechenland so mit dem Bulgaren, der sein Kind kochte.

yayiks? was lese ich hier denn für grauenhafte/traurige sachen?

In der schweiz darf name nicht genannt werden gar nach der verurteilung, für die medien kommen schutznamen her. wie für den thai boxenden Bryan der Carlos genannt wurde.

Zu viel Täterschutz meines Erachtens.

ich finde es ganz okay. die meisten prozesse/ verurteilungen gehen die öffentlichkeit eigentlich gar nichts an, man bringt es in den medien zu tage um funktionierendes rechtssystem zu sugerieren/demonstrieren. das tut jedes land, ist auch gut so. namen sind unwichtig in beiden fällen, verurteilt oder nicht. ist er unschuldig, hat er keinen ungewollt prominenten namen, wird er verurteilt, muss er strafe absitzen.

Das sind die 8 Opfer die zu den mazedonischen Polizeikräften bzw. Spezialeinheiten gehörten:

Zarko Kuzmanovski
Nenad Serafimovski
Saso Samoilovski
Boban Ivanovic
Goran Ilievski
Isamedin Osmani
Ljubisa Arangelovic
Goran Stojmenovic

11257073_458266434338510_1342379139817915745_n.png

Mögen sie in Frieden ruhen.

mein beileid allen familien ! traurig das menschen sterben für die lügen eines diktators

Im Kosovo hat die serbische polizei und armee auf jede uck -aktion mit massakern gegen zivilisten geantwortet.

Und will man sowas jetzt in Mazedonien wiederholen?
Wann lernen diese dummen Esel von Uck aus Fehlern?!
Erst schön mit dem Feuer spielen und dann wenn es soweit ist sich in Wälder verstecken und Zivilisten töten und Frauen vergewaltigen lassen.

Weshalb so ein scheiß, wenn sich die Albaner in Mazedonien nicht wohl fühlen dann ab nach Albanien.

- - - Aktualisiert - - -

Die Grenzen zum Kosovo und Albanien sind Gesperrt, ausserdem haben viele Verwandte in Presheva und Bujanovc.

Weshalb sperrt man seinem Volk die Grenzen und diese Menschen sind auch noch auf der Flucht...

Erst schön mit dem Feuer spielen und dann wenn es soweit ist sich in Wälder verstecken und Zivilisten töten und Frauen vergewaltigen lassen.

Weshalb so ein scheiß, wenn sich die Albaner in Mazedonien nicht wohl fühlen dann ab nach Albanien.

der einzige der durch einen esel gezeugt wurde bist du

- - - Aktualisiert - - -

Weshalb sperrt man seinem Volk die Grenzen und diese Menschen sind auch noch auf der Flucht...

Die albaner in Mazedonien wollen keinen konflikt. Spästestens jetzt sollte man gemerkt haben, dass alles eine Inszenierung war.

Zurück
Oben