Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
images

warum wurden die "getöteten" albaner noch nicht beerdigt?überall nur lügen.

Im Kosovo hat die serbische polizei und armee auf jede uck -aktion mit massakern gegen zivilisten geantwortet.
Nach der Bombardierung Serbiens aber erst laut OSZE. Vorher gabs genau "nur" solche Aktionen wie sie just in FYROM stattfinden.

- - - Aktualisiert - - -

Der Thread müsste mit FYROM anfangen...
Ja Du leuchte, wie wichtig bei den vielen toten.

- - - Aktualisiert - - -

Wo steht das geschrieben?
^^

Für mich stellt sich aktuell folgende Aporie:

Im Falle Kosovo wurde die UCK von den USA zuerst als Verbrecherorganisation betrachtet.

Später haben die USA via UCK ihre Ziele gegen Serbien durchgesetzt, bedeutet, die USA wußten vom ersten Tage der Zusammenarbeit mit der UCK bescheid, was die UCK machen und wo sie ggf. zuschlagen würde.

Ist es nun im hiesigen Falle zu FYROM ähnlich, dass die erwähnte und in FYROM agierende UCK erneut mit den USA zusammenarbeitet und damit die USA über jeden Schritt der UCK im Voraus informiert sind?

Falls du recht hast und NATO-Partner davon wissen, könnten die Gegner der UCK vielleicht wieder auf griechische "Quellen" zurückgreifen, wie bereits in den 90er Jahren.

Ku jane ali ahmeti edhe menduh thaci?Jane hup krejt.
Ku jane edi rama edhe hashim thaci neper intervista e bashkun shqiperin e kosoven e tash as zeri nuk i ndihet.

Eeeee ata trima me mjekra se luftojn dhe vdesin per token e huaj ku jane??
Qe ku e kane luften para deres nuk kan nevoj me shku aq larg.

Deine Provokationen helfen nicht weiter.

Deine 20 Jahre, von mir aus auch 50 Titojahre "yogoslawisch-Mazedonien" stehen in keinem Verhältnis zu den ca. 3000 Jahren Makedonien, welches ein Teil Griechenlands war, ist und auch bleiben wird.

Frage:
Sind die FYROM-Südslawen unfähig, eine eigene Kultur auf die Beine zu stellen?

Es ist keine Provokation, mir ist das sowas von egal ob Mazedonien, Mazedonien, Fyrom oder Amphions Candy Land heisst.
Es geht mir darum das dies in diesem Thread nichts zu suchen hat. Wirklich, wir haben es verstanden auf was du hinaus willst.

Namensstreit mit Griechenland hin oder her. Ich war überrascht, dass soviele Griechen in verschieden Forumen ihr Beileid ausgesprochen haben und Interesse an der Situation gezeigt haben. Mir ist bewusst dass es in diesem Forum bis auf einige Ausnahmen nicht geschehen wird
Mein aufrichtiges habt ihr auch.

Zurück
Oben