Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

  • Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meinte mit "auf dem Spiel stehen" die Einheit des Landes. Ein 2. Kosovo wäre denkbar, wenn die Amis sich der Wirren um die Albaner neuerlich bedienen, um sich dort militärisch fest zu setzen. Und dies kann ja nicht im Interesse dieser Regierung sein.

Heraclius

Ok ... Ja, das kann gut sein ... also eine weitere Option.
 
CEpVVq1W8AELYjx.jpg
 
Mir kommt es irgendwie vor, als ob das Militär FYROMs total überfordert ist und keine Erfolge in der Bekämpfung erzielt. Liege ich da richtig?
 
Die OSZE hat vermittelt und eine Einigung erziehlt. Die UCK wird sich zurückziehen, der Kampf wird unterbrochen.

Das Communiqué der UCK bestätigt, dass sie nicht mehr in Kumanova sind. Damit die FYROM "Spezialeinheit" nicht als Loser dastehen, haben sie einige unbeteiligte Internetrambos wie Kom. NATO (Ndrecaj).


Wir müssen abwarten: Wenn die UCK bald in einer anderen Stadt auftaucht, dann können wir sicher sein, dass dir FYROM Regierung überfordert ist.
 
zoran, was ist los, ich dachte die makedonskis sind ein unzertrennliches volk mit einem historisch gewachsenen staat ? eine unbesiegbare einheit mit jahrtausende alter geschichte ?

eure bevölkerung glaubt diese lügenmärchen nicht, wird zeit dass ihr euch der wahrheit stellt und euch aufteilt zu euren bulgarischen landsleuten und in albanische seite.

hahahahaha makedonien wollt ihr sein, bevor ihr ein land seid ist ein huhn ein vogel
 
Leute, bei allem was uns Makedonen Chabo Zoran genervt hat, hoffe ich doch sehr, dass Zoran und Familie nichts passiert ist, und auch weiterhin nichts passieren wird.

Er soll doch im Norden von Skopje wohnen, damit in Nachbarschaft zum Geschehen.
 
Zurück
Oben