El Gringo545
Vino
shume mire Eli wir Albaner müssen zusammen halten egal ob. Mazedonien oder Kosovo oder in Albanien
Als „seltsam“ würde ich das nicht betrachten. Und natürlich wünscht man sich nicht, dass der Staat destabilisiert wird. Du kannst doch bestimmt selbst zugeben, dass das Thema ein bisschen merkwürdig ist.
Wieso warst du eigentlich überrascht?
Ich kann dir sagen, warum das Griechen interessiert.
In Griechenland gibt es einen hohen Anteil eingewanderter Albaner. DIe Griechen gucken, was die Albaner im Kosovo machen, was die in Mazedonienen machen... so wissen sie wie es morgen bei ihnen aussieht.
2001 auch nicht
Ich finde es seltsam wie hoch das Interesse der Griechen in diesem Thema ist, hat das was damit zu tun das man sich erhofft Mazedonien wird dadurch Destabilisiert und man endlich den Namen Makedonien nur für sich zu beanspruchen kann/darf ?
und natürlich hat es Albanien zu Interessieren wenn ein Nachbarstaat Konflikte hat, denn diese könnten auch Albanien erreichen und das wollen wir ja beim besten willen nicht!
Quatsch! Griechenlands Gegenoffensive - sollte es dazu kommen, was ich nicht glaube - kann man nicht mit der des FYROMs vergleichen. Du siehst ja schon, FYROM hat mit ein paar Separatisten schon genug Probleme und zeichnet mehr Verluste in eigenen Reihen auf als auf der Gegenseite. Das gleiche Problem hatten sie auch 2001 ... sie waren total überfordert, daher auch das Abkommen Ohrids, welches zu Gunsten der Albaner unterschrieben wurde, um den Krieg zu beenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen