Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
hä? :lol: bist du nicht jenige der kroaten hasst die ein esympathie zu yu haben ? und da sind wir nun jetzt du bist kroate also halt die fresse du vollidiot ich als albaner weissschon was ich hie rverzapfe und da musst du stubenhocker nicht wie ein hund daher laufen und so tun als wenn du ahnung hast, die du halt nicht hast :lol:

hä? :lol: bist du nicht jenige der kroaten hasst die ein esympathie zu yu haben ? und da sind wir nun jetzt du bist kroate also halt die fresse du vollidiot ich als albaner weissschon was ich hie rverzapfe und da musst du stubenhocker nicht wie ein hund daher laufen und so tun als wenn du ahnung hast, die du halt nicht hast :lol:

Jebem ti ja tvoj njemacki bgt.

Kroaten, die YU geil finden gibt es nicht, das sind identitätslose, pro Terrorstaaten, landlose, papierlose Jugoslawen.

Der Rest tut weh beim Lesen.

Komisch, dass du Griechenarschkriecher bei den ganzen Viechern, die sich Griechen nennen deine Fresse nicht aufmachst. Da hälste lieber deinen Knechtarsch hin.

Was für Griechenarschkriecher :haha: Junge was ist nur mit dir ?

Ich habe hier gegen niemanden was aber da man sich mit manchen gut versteht wird mman direkt Arschkriecher. Also du bist nun auch einer.

Darf man nicht einfach seine Meinung zu diesemm Konflikt haben? Wieso sollte mich die Sache in MKD interessieren ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mein Land Albanien, bitte was juckt mcih nun Mazedonien :lol:

Das sich Albanien irgendein Land schnappen will ist nur Wunschdenken mancher na wie soll an sagen Separatisten in den Nachbarländern. Albanien wird n Scheiss tun

Po edhe une thom qe jan te ramushit.
Po qe ka dasht mi hek qafe, das ist Blödsinn.

Ani pra blödsinn ai eshte mendimi yte.
Ti nuk e din se cfare pune komandant "nato" e tjert i kane "ndreq" per ramushin.
Ramushi ka frike nga gjykata e per me kene i sigurt se nuk fol askush i ka qu me "luftu".
Ky majmun done me dale i paster nga gjygji dmth. duhet mu nda prej njerezve se dine shume.

Zuletzt bearbeitet:
ROSU, da ist was dran. Für mich klingt das logisch.
Ramushi eshte me Menduhin, per ate ka dasht edhe Alies me ja ngul.
Se kur te hy Menduhi ne Qeveri ne MK, edhe Ramushit i rritet shanca me hy ne KS.

Per mu duket sikur ata djem kan marre pare, dhe kan mendu se duhet vec pak me bo dallavere.
Vec slavet e kan kap momentin, dhe e kan tepru.

Eshte diqysh si Brodeci.

Laut einem Albanischen Reporter sollen nur 3 der 10 getötten Albaner sein. DIE anderen 7 sind Flüchtlinge aus Syrien die ermordet und unter den Opfern gemischt wurden.?

Laut dem Journalisten Milaim Zeka sollen Mirsad ndrecaj, beg rizaj und xhafer zymberaj die Getöteten sein.Die anderen Getöteten sind Flüchtlinge aus dem Nahosten sind aber nicht identifizierbar da sie entstellt und verstümmelt wurden. Die Gefangenen sollen laut ihm gefoltert worden sein. Auch berichtete er, dass beim Vehör blinde Zivilisten schlecht behandelt wurden man drohte ihnen nitroglycerin in die Augen zu spritzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Sam Demo in Genf organisiert von "Liria Kombetare"

- - - Aktualisiert - - -

Laut dem Journalisten Milaim Zeka sollen Mirsad ndrecaj, beg rizaj und xhafer zymberaj die Getöteten sein.Die anderen Getöteten sind Flüchtlinge aus dem Nahosten sind aber nicht identifizierbar da sie entstellt und verstümmelt wurden. Die Gefangenen sollen laut ihm gefoltert worden sein. Auch berichtete er, dass beim Vehör blinde Zivilisten schlecht behandelt wurden man drohte ihnen nitroglycerin in die Augen zu spritzen.

Milaim Zeka, ein Amateur, behauptet das nur, um die Haut von Ali Ahmeti zu retten.
Interessant ist, wenn Ali Ahmeti in Kritik gerät, dann spielt er die Vereinigungskarte aus. Dann sieht man Ali Ahmeti mit Menduh Thaci zusammen, um "Einigkeit" zu zeigen.

Interessant auch, wie BDI und PDSH mit Gruevski zusammenhiengen, und Zaev isolieren wollten.

Also Applaus an BDI und PDSH, die die militärische Härte des Terrorregimes "verharmlosen".
Es müssen für Kumanova Köpfe rollen, sowohl albanische als auch slawomazedonische!

Zurück
Oben