schade, dass ich nicht in stuttgart bin.was teil 2
Shume ushtare se kane luftu nkumanove jane me grupin e ramushit(kane punu si truproje...).
Ramushi i ka qu me qellim me i hek prej qafe puna gjykates speciale.
Edhe se nuk ju pelqen por keshtu eshte puna.
Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst
Könnten wir uns das überhaupt leisten?
Amphion hat recht.
- - - Aktualisiert - - -
Griechenland hat keinerlei Interesse daran, sich ein Teil fyroms zu "schnappen". Macht ja auch gar keinen Sinn...
sovie scheisse also du kleiner arschlecker solltest echt mal nach voorne gucken als so eingeschränkt zu denken.
- - - Aktualisiert - - -
wer soll schon interesse haben
auch wenn ich lese das albanien sich den teil da schnappen will denke ich nur wtf was sollen wir damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen