Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Die "bewaffnete Gruppe" hatte 10 Tote und nicht 14 zu beklagen.
Die Zahl von 10 ist nur deshalb so hoch weil die Bewaffneten sich nach Aussagen einiger Polizisten, weigerten sich zu ergeben.

Shume ushtare se kane luftu nkumanove jane me grupin e ramushit(kane punu si truproje...).

Ramushi i ka qu me qellim me i hek prej qafe puna gjykates speciale.
Edhe se nuk ju pelqen por keshtu eshte puna.

was teil 2

11229547_748000221988264_2363499935418978402_n.jpg
schade, dass ich nicht in stuttgart bin.

Laut einem Albanischen Reporter sollen nur 3 der 10 getötten Albaner sein. DIE anderen 7 sind Flüchtlinge aus Syrien die ermordet und unter den Opfern gemischt wurden.?

Da muss auch nix aufgewärmt werden, deswegen solltest du deiner hinterfotzigen Provokationen auch sein lassen. Hier geht es um ethnische Konflikte in Makedonien oder Mazedonien, nenn es wie du willst. Wenn du nur provozieren willst, bist du schneller raus als du das M von Makedonien aussprechen kannst

Amphion hat recht.

- - - Aktualisiert - - -

Könnten wir uns das überhaupt leisten?

Griechenland hat keinerlei Interesse daran, sich ein Teil fyroms zu "schnappen". Macht ja auch gar keinen Sinn...

sovie scheisse also :lol: du kleiner arschlecker solltest echt mal nach voorne gucken als so eingeschränkt zu denken.

- - - Aktualisiert - - -

Amphion hat recht.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland hat keinerlei Interesse daran, sich ein Teil fyroms zu "schnappen". Macht ja auch gar keinen Sinn...

wer soll schon interesse haben :lol:

auch wenn ich lese das albanien sich den teil da schnappen will denke ich nur wtf was sollen wir damit

sovie scheisse also :lol: du kleiner arschlecker solltest echt mal nach voorne gucken als so eingeschränkt zu denken.

- - - Aktualisiert - - -

wer soll schon interesse haben :lol:

auch wenn ich lese das albanien sich den teil da schnappen will denke ich nur wtf was sollen wir damit

Erbärmliche niedere Kreatur. Jeder Albaner sollte dich mal fisten, damit du weißt, was es heißt Landsleute zu schätzen und zu lieben. Scheiss Rassist, der du bist.

Zurück
Oben