Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist schon klar, dass unsere Medien zum grossen Teil mal wieder übertreiben. Aber trotzdem wollen die meisten Serben, so wie Mazedonier und Albaner keinen Krieg. Es liegt nicht im Interesse Serbiens.

Ich kanns aber langsam echt nicht mehr lesen, velika albanija kuca na vrata, za koga rade siptarski teroristi..die leben von dem scheiss seit der Drohnenaktion. Das regt mich auch auf, da wird in vielen Bereichen masslos übertrieben..Aufmerksamkeit wollen die. Jbg, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Aber es gibt überall schwarze Schafe, die einen Konflikt auslösen wollen. Vllt nicht grad einen Balkankrieg, aber so bewaffnete Kriminelle gibt's, und die sollte man nicht unterschätzen.

Es wird gegen die Regierung protestiert die diese ganze Show abgezogen hat.

Wie kommst du eigentlich zu so einer Aussage?

Es gab 14 tote auf Seiten der Bewaffneten/Terroristen/Drogenbanden oder was auch immer die sind und 8 Tote auf Seiten der Polizei.

Und die haben nicht etwa mit 9mm auf die Polizei geschossen.

Wie kommst du eigentlich zu so einer Aussage?

Es gab 14 tote auf Seiten der Bewaffneten/Terroristen/Drogenbanden oder was auch immer die sind und 8 Tote auf Seiten der Polizei.

Und die haben nicht etwa mit 9mm auf die Polizei geschossen.

Von welchen 14 Toten ist eigentlicht die Rede? Ich hatte ja schonmal gefragt ob die Namen von denen schon veröffentlicht wurden.

Von welchen 14 Toten ist eigentlicht die Rede? Ich hatte ja schonmal gefragt ob die Namen von denen schon veröffentlicht wurden.

So viel ich weiss, wurden bei den 14 getöteten keine Pässe oder Dokumente gefunden, welche Rückschlüsse auf deren Identität gegeben hätten.

Es ist aber auch nicht seltsam, dass man als Krimineller oder Terrorist keine Papiere bei sich trägt.

Zaev sagt für die albanische Zeitung "Zeri" , dass mazedonsiche, albanische als auch SERBISCHE Politiker aus der Regierung diesen Konflikt verursachen auf die Frage ob dieser Konflikt dazu diente von den Skandalen der Regierung abzulenken. Er sagte auch, dass wenn Gruevski zurücktritt wieder Frieden einkehren wird.
https://www.youtube.com/watch?v=PGHUeUjIkTs

Diese VMRO Banditen werden sicher in Bulgarien untertauchen, dort wo sie hingehören!. Und die Albanerpartei DUI sprich deren Vasallenpartei können sie gleich mitnehmen, sie haben das unheilige Bündnis mit VMRO aufgelöst, gibt wahrscheinlich kein Geld mehr, dass man sich einfach so holen kann bei der VMRO. Langsam zieht sich das Pack in die Hölle zurück aus der es herausgekrochen kam!

Diese VMRO Banditen werden sicher in Bulgarien untertauchen, dort wo sie hingehören!. Und die Albanerpartei DUI sprich deren Vasallenpartei können sie gleich mitnehmen, sie haben das unheilige Bündnis mit VMRO aufgelöst, gibt wahrscheinlich kein Geld mehr, dass man sich einfach so holen kann bei der VMRO. Langsam zieht sich das Pack in die Hölle zurück aus der es herausgekrochen kam!
Meinst die tauchen auch so unter, dass sie die bulgarische Staatsangehörigkeit annehmen? Quasi behaupten sie wären Bulgaren?

Zurück
Oben