T
tetovë1
Guest
komm nach tetovo cetnik hier gibts medizin für dich!
komm nach tetovo cetnik hier gibts medizin für dich!
Wenn Kosovo-Albaner über Serben berichten und dann noch so frech werden und Sie Terroristen nennenDer serbische Terrorist und Tschetnik-Führer Bratislav Zivkovic droht Kosova News! Nachdem unser Team die Meldung veröffentlichte, dass der serbische Terrorist und Tschetnik-Führer Bratislav Zivkovic, der momentan in der Ukraine für ein "Großrussland" kämpft, nach Mazedonien kommen will, um dort Terroranschläge zu verüben, drohte die Seite des serbischen Terroristen uns auf Facebook. In dem geteilten Beitrag, schreibt der Terrorist, dass wir uns ein Grab schaufeln sollen und übersetzte den Text in die serbische Sprache. Da dies nicht das erste Mal ist, dass wir bedroht werden und einige der Wahrheit nicht ins Auge sehen können, ist das für uns erst Recht eine Bestätigung, dass die Wahrheit zu publizieren der einzig richtige Weg ist!Dieser dreckige cetnik soll lieber bleiben wo er ist denn die albaner werden ihn grillen.
Sie berichten nicht über "Serben" sondern über diesen einen ganz bestimmten Kackvogel, der jetzt angeblich in Russland ist und droht nach MK zu kommen.Wenn Kosovo-Albaner über Serben berichten und dann noch so frech werden und Sie Terroristen nennen
Sie berichten nicht über "Serben" sondern über diesen einen ganz bestimmten Kackvogel, der jetzt angeblich in Russland ist und droht nach MK zu kommen.
Du verteidigst also diesen Terroristen?Wenn Kosovo-Albaner über Serben berichten und dann noch so frech werden und Sie Terroristen nennen
Du verteidigst also diesen Terroristen?
Warum "fühltest" du dich so angegriffen? Was hat das damit zu tun ob du zu uns halten musst? Verstehe ich nicht. Und der Typ ist wahrscheinlich jedem egal, nur seinen Eltern nicht.Denkst Ich halte zu euch was
Eigentlich ist Typ mir ziemlich egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen