Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Ethnischer Krieg, Ethnische Unruhen...

Und die Albaner feiern Zoran Zaev bei der Ankunft in Kumanovo wie Ihren eigenen:
Shqiptarët bëhen në krah të Zaevit në Kumanovë (VIDEO) | Tetova Sot

Das zeigt doch einfach, dass es nichts ethnisches zu tun hat. Keiner will Krieg dort unten. Man ist einfach unzufrieden mit der Regierung.

So wie die Serben 1989 Raif Dizdarević wie ihren eigenen gefeiert haben und trotzdem gab es damals in der ex-YU einen ethnischen Krieg. Du glaubst gar nicht, was so ein bisschen Geld und ein paar Waffenlieferungen von Außen ausrichten können...

Ethnischer Krieg, Ethnische Unruhen...

Und die Albaner feiern Zoran Zaev bei der Ankunft in Kumanovo wie Ihren eigenen:
Shqiptarët bëhen në krah të Zaevit në Kumanovë (VIDEO) | Tetova Sot

Das zeigt doch einfach, dass es nichts ethnisches zu tun hat. Keiner will Krieg dort unten. Man ist einfach unzufrieden mit der Regierung.

Zaev sagt also, dass die Regeriung seit mehr als einem Jahr von dieser bewaffneten Gruppe wusste. Besser gesagt diese Gruppe ein Konstrukt der Regierung ist.

https://www.youtube.com/watch?t=28&v=FTWWi8oCWVk
Zaev wird wie ein Held von den albanern empfangen während die albanischen Politiker sie im Stich lassen.
Das zeigt eigentlich deutlich, dass die albaner nicht auf einen ethnischen Konflikt aus sind und nur in Frieden leben wollen.

der ist auf stimmen fang. während er spazieren geht und in die kamera lächelt, sind die regierung und alle anderen spitzenpolitiker am arbeiten und suchen nach konkreten lösungen und absicherungen..........

sorry dass ich zaev nichts abgewinnen kan. natürlich wünsche ich mir dass wir mazedonier und albaner politiker finden auf die wir uns alle einigen können... aber der herr.... -.-

der ist auf stimmen fang. während er spazieren geht und in die kamera lächelt, sind die regierung und alle anderen spitzenpolitiker am arbeiten und suchen nach konkreten lösungen und absicherungen..........

sorry dass ich zaev nichts abgewinnen kan. natürlich wünsche ich mir dass wir mazedonier und albaner politiker finden auf die wir uns alle einigen können... aber der herr.... -.-

Ja das kann schon sein. Aber den albanischen Politikern in Mazedonien scheint ihr Volk ziemlich egal zu sein hauptsache an der Macht bleiben.

Als ob die anderen politiker tag und nacht nach ne lösung suchen.. Kumanova liegt doch 30'min von skopje entfernt.. Für nen spitzenpolitiker gehört auch eben dazu die zersträuten häuser ihrer wähler anzuschauen den bewohnern mut machen usw/usf. Aber da haben die ahmetis gurevskis und thaqis alle was besseres zu tun..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jeder aus der schweiz kennt das sigsauer gewehr.
das magazin fehlt! der verschluss fehlt auch oder täusche ich mich?

Also wenn dein Papst Stellvertreter Gottes auf Erden sein soll, dann bin ich wohl lieber sozusagen "mit dem Teufel im Bunde". :-)

Heraclius

Wie peinlich bist du eigentlich?

Habe zu den falschen Lehren des Vatikan extra einen Thread eröffnet wo ich auch mehrfach erklärt habe das Vatikan damit Gotteslästerung betreibt.

Also komm mir nicht wieder mit "dein Papst" und "Stellvertreter Gottes auf Erden" diese falsche Lehre hat nichts mit dem Evangelium zu tun!

http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/

Als ob die anderen politiker tag und nacht nach ne lösung suchen.. Kumanova liegt doch 30'min von skopje entfernt.. Für nen spitzenpolitiker gehört auch eben dazu die zersträuten häuser ihrer wähler anzuschauen den bewohnern mut machen usw/usf. Aber da haben die ahmetis gurevskis und thaqis alle was besseres zu tun..

auch der grosse obama kam erst paar tage nach der katastrophe vorbei (weiss nicht mehr wo die überschwämmung war) meist liegt dass schon daran dass politiker unter hochdruck arbeiten müssen. und sag bitte nicht, dass ich es nicht mit der usa soll verglichen. doch tu ich! bei uns könnte der krieg ausbrechen, und es sind eindeutig amerikanische promo taktiken.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jeder aus der schweiz kennt das sigsauer gewehr.
das magazin fehlt! der verschluss fehlt auch oder täusche ich mich?

magazin am bonden. nicht?

Zurück
Oben