T
tetovë1
Guest
Nö ist von einer AK mich interessiert das schw.gewehr.
Also wenn dein Papst Stellvertreter Gottes auf Erden sein soll, dann bin ich wohl lieber sozusagen "mit dem Teufel im Bunde".
Heraclius
Kein ton in den deutschen stammmedien. Zumindestens schau ich jetzt schon ne halbe Stunde Morgenmagazin....Haben nun die Schießereien aufgehört? Oder sehen die das nicht für sendungswürdig?
Berichten die Griechen? (Kurzfassung)Darüber wird nichts berichtet, weil noch nichts bekannt darüber ist, ob Russland etwas damit zu tun hat. Erinnerst du dich, wie viele Monate wir mit Meldungen zur Krim belästigt wurden? Bei F.Y.R.O.M. ist das zufälligerweise anders; vielleicht sind diese Menschenleben ja nichts wert oder so. :sarcasm:
Kein ton in den deutschen stammmedien. Zumindestens schau ich jetzt schon ne halbe Stunde Morgenmagazin....Haben nun die Schießereien aufgehört? Oder sehen die das nicht für sendungswürdig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen