Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

  • Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Da steht ja auch nichts davon dass es serben oder russen waren sondern dass sie diese sprachen gehört haben. Wie dem auch sei sehr komisch das Ganze.

Kann auch sein, dass die Albaner mit Tschetschenen zusammenarbeiten um dafür zu sorgen, dass es zu weiter Unruhen kommen würde... Sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch doch möglich...
 
Aber ist schon eigenartig wie eine schwer bewaffnete Gruppe nach Kumanova aus dem Kosovo kommt ohne bemerkt zu werden.

Und was soll da so eigenartig sein,hast doch genug Beispiele in der Geschichte.Die 12 Divison der slowenischen NOV ist,weil ihr der direkte 30 km lange Weg, 400 Kilometer über Kroatien(Karlovac-Sisak-Varazdin) ins Deutsche Reich bzw ins deutsche Reich einverleibte Stajerska eingedrungen.Tschetschenen haben es unbemerkt bis ins Theater nach Moskau geschaft usw.
 
Gerade Serbien reagiert äusserst nervös und befürchtet eine Destabilisierung der ganzen Region. Serbiens Regierung schickte umgehend zusätzliche Spezialpolizisten an die Grenze zu Mazedonien. Serbische Medien malen wieder den Teufel an die Wand: Sie reden von Krieg und beschreiben den Angriff alsWEITEREN Versuch der Albaner, ein Grossalbanien zu errichten.
Kosovos Ministerpräsident Isa Mustafa hat den Angriff verurteilt. Er sagte, Gewalt sei nicht im Interesse Mazedoniens und des Kosovos.
DASGespräch führte Daniel Eisner.

Ja wenn es um Hetze gegen Albaner geht ist serbien wieder an erster Stelle da.

- - - Aktualisiert - - -

Kann auch sein, dass die Albaner mit Tschetschenen zusammenarbeiten um dafür zu sorgen, dass es zu weiter Unruhen kommen würde... Sehr unwahrscheinlich, aber theoretisch doch möglich...

Mit denen haben wir garnichts gemeinsam. Die haben ihre eigenen Probleme. Und Albaner sind die letzten die daran interessiert sind Unruhen auf dem Balkan zu stiften.
 
Würden alle an Gottes Wort (Evangelium) glauben gäbe es kar keine Kriege und Hunger auf dieser Welt.

Und wen würdet ihr Spinner dann erlösen wollen?

Ich verrate dir ein Geheimnis. Gäbe es nicht Leute wie dich, die eine Idee über alles andere stellen, gäbe es deutlich weniger Kriege. Die neuen Eurasienfaschisten propagieren das ähnlich: Wenn alle eine Nation sind, gibt es keinen Rassismus mehr... Oh.. Noch ein Geheimnis: Würde auf der Autobahn jedes Auto mit der richtigen Geschwindigkeit auf der jeweiligen Spur bleiben und nicht immer abbiegen, gebe es keinen Stau!
 
Zurück
Oben