Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Oluja tut immer noch weh was? Haha :D nicht so laut bellen, ihr wisst ja, was passieren kann ;) hehe

Und jetzt gehen eure Frauen in Deutschland Klos putzen. Gott sei Dank ist Kroatien in der EU. Oluja hat die kroatische Nation echt weitergebracht, Bravo. Und die (Kosovo) Albaner flüchten massenweise über Serbien nach Deutschland. Realsatire. Nur Leute wie du verstehen sowas nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Warum sind auf den Bildern des "Protests" so viele albanische und türkische Flaggen zu sehen? Ich bin echt mal gespannt wie sich die nächsten Wochen entwickeln und ob wir Maidan 2.0 in Skopje sehen...

Und jetzt gehen eure Frauen in Deutschland Klos putzen. Gott sei Dank ist Kroatien in der EU. Oluja hat die kroatische Nation echt weitergebracht, Bravo. Und die (Kosovo) Albaner flüchten massenweise über Serbien nach Deutschland. Realsatire. Nur Leute wie du verstehen sowas nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema: Warum sind auf den Bildern des "Protests" so viele albanische und türkische Flaggen zu sehen? Ich bin echt mal gespannt wie sich die nächsten Wochen entwickeln und ob wir Maidan 2.0 in Skopje sehen...

Nuland attempts Kiev Version 2.0 in Skopje ? The News Doctors

Pozdrav

Hehe süße Lügen. Ich kenne massig Kroaten, die jetzt nach D gekommen sind. Kein einziger Kloputzer bei. Aber auch wenn? Kann ja auch ne ehrliche Arbeit sein.

Hehe süße Lügen. Ich kenne massig Kroaten, die jetzt nach D gekommen sind. Kein einziger Kloputzer bei. Aber auch wenn? Kann ja auch ne ehrliche Arbeit sein.

bravooooo! :D sehr viel erreicht. sie geben ihr verdienst nicht nur in deutschland auch zuhause den deutschen ab (vw, t-mobile und wie sie alle heissen) und zahlen steuern in deutschland. das liebe heimatland hat sehr viel davon.

Dann fassen wir es halt so zusammen: Kroaten kommen nach Deutschland um für einen Niedriglohn zu arbeiten. Billige Arbeitskräfte. Und dafür die Oluja? Da könnt ihr ja richtig stolz drauf sein, hat sich echt gelohnt.
Natürlich kann Klo putzen auch ehrliche Arbeit sein, aber ob man darauf stolz sein kann?

ist die traurige wahrheit über alle nicht ursprungs eu länder ;) du wirst noch dahinter kommen.

Dann fassen wir es halt so zusammen: Kroaten kommen nach Deutschland um für einen Niedriglohn zu arbeiten. Billige Arbeitskräfte. Und dafür die Oluja? Da könnt ihr ja richtig stolz drauf sein, hat sich echt gelohnt.
Natürlich kann Klo putzen auch ehrliche Arbeit sein, aber ob man darauf stolz sein kann?

Man merkt, dass ihr keine Kroaten seid und Kroatien nur als Meeresurlaubsort und Durchfahrtsland kennt.

Ich lasse euch als gläubiger Christdemokrat euren Glauben.

Was hat das mit Oluja zu tun? Die Verbindung würde ich zu gerne verstehen.

Und das Mit dem Klo putzen? Wo siehst du das? Schau dir mal die Zahl der Asylanträge von Kroaten an. 2014 waren es ganze 27 Anträge.

Zurück
Oben