G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
In Mostar gibt es eine Bruce lee Statue
Nicht schlecht.
In Mostar gibt es eine Bruce lee Statue
Ja Zoran für dich ist alles Müll! Die Albaner haben ihre Häuser selber zerstört und nicht die mazedonische Polizei.
.
Serbiens Premier befürchtet neuen BalkankriegAngesichts der Entwicklungen in Mazedonien befürchtet Serbiens Premier einen neuen Balkankrieg.
Angesichts der jüngsten Entwicklungen in Mazedonien wächst bei den Nachbarstaaten und in der EU die Sorge vor der möglichen Destabilisierung der ganzen Region. Serbiens Premier Aleksandar Vučić zeigte sich am Montag besorgt. Es drohe ein möglicher Balkankrieg. "Zum ersten Mal habe ich ein bisschen Angst, ja", sagte Vučić in Brüssel. "Zum ersten Mal sehe ich und fühle ich, dass etwas am Westbalkan nicht in Ordnung ist."
Der Premier Serbiens kann es kaum erwarten bis neue Unruhen ausbrechen. Seine Märchen kann er nur in Brüssel erzählen und auch da bezweifle ich dass man ihm glaubt.Serbiens Premier befürchtet neuen BalkankriegAngesichts der Entwicklungen in Mazedonien befürchtet Serbiens Premier einen neuen Balkankrieg.
Angesichts der jüngsten Entwicklungen in Mazedonien wächst bei den Nachbarstaaten und in der EU die Sorge vor der möglichen Destabilisierung der ganzen Region. Serbiens Premier Aleksandar Vučić zeigte sich am Montag besorgt. Es drohe ein möglicher Balkankrieg. "Zum ersten Mal habe ich ein bisschen Angst, ja", sagte Vučić in Brüssel. "Zum ersten Mal sehe ich und fühle ich, dass etwas am Westbalkan nicht in Ordnung ist."
Serbien - Premier Vu?i? im Interview: Drohender Bürgerkrieg am Westbalkan - KURIER.at
Das hat keiner behauptet was du mir in den Mund legen willst. Es ist Müll das Panzer im Einsatz waren.
Der ganze Artikel ist Müll, nirgendwo wird erwähnt das die Polizei Bewohner evakuierte.
https://www.youtube.com/watch?v=6ytyEgZoxSE
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen