Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Was keine panzer ? Hier das von meinem couseng, dert in KU lebt geschickt hat.
http://www.yoops.de/di-ERR2.jpg

Also, erzähl das nächste mal kein sheiss.
Das ist zwar ein gepanzartes Fahrzeug, vermutlich ein unbewaffneter Transporter, aber mit "Panzer" ist im allgemeinen Sprachgebrauch ein Kampfsystem gemeint, was ein ganz anderes Kaliber ist.

u_Russischer_Panzer_T90S.jpg

Einer der bewaffneten Kämpfer ist Shefqet Hallaqi. Er war schon im Kosovo vorbestraft da er in Prizren im betrunkenen Zustand eine Polizeistation angegriffen hat. Man sieht also, dass es unter ihnen welche gab die kriminell sind und mit der wahren uck nichts am Hut haben.
Sulmuesi i policisë në Prizren arrestohet në Kumanovë (Video)

Was heisst das jetzt? Es war keine so eine Art UQK invollviert in Kumanovo? Dabei sind ja berühmte UQK-isten umgekommen und wurden in Kosovo Hrldenhaft begraben.

- - - Aktualisiert - - -

Vor 14 Jahren wurden 10 Mitglieder der Familie Zymberi aus Sllupcan der Gemeinde Kumanova von den mazedonischen Streitkräften ermordet.
thumbnail.php

LAJM - Sot bëhen 14 vjet nga masakra ndaj familjes Zymberi
Ich habe nichts von diesem Vorfall gehört, wie sind sie umgebracht worden, während denn Kämpfem 2001??

Was heisst das jetzt? Es war keine so eine Art UQK invollviert in Kumanovo? Dabei sind ja berühmte UQK-isten umgekommen und wurden in Kosovo Hrldenhaft begraben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nichts von diesem Vorfall gehört, wie sind sie umgebracht worden, während denn Kämpfem 2001??
Die getöteten Kämpfer kamen aus dem Kosovo und waren vorher als uck-soldaten an den Konflikten damals beteiligt. Zum letzteren ja während den Kämpfen im Jahr 2001.

Zurück
Oben