Silver
Gesperrt
:sad5::angry5:
ich hasse dich!:thefinger:
das wollte ich posten:ahole:
ich explodier gleich:ramboface::sad2:
Hehehe
:sad5::angry5:
ich hasse dich!:thefinger:
das wollte ich posten:ahole:
ich explodier gleich:ramboface::sad2:
ich würde jetzt ein bild von hitler posten oder das hakenkreuz, aber dass darf man ja nicht.
1. Du gegen mich? Ich trainiere seid 20 jahren Vollkontakt-Kickboxen und bin mittlerweile selber Trainier du vollkeckaktes Insekt!
2. Dies ist ein Forum und du kannst nicht gegen mich kämpfen.
3. Hoffentlich begegnen wir und ein mal...ich würde dir gerne deinen Kiefer in 20 teile brechen du niederer schwacher Wurm.:thumbup:
warum nennst du mich stalin?![]()
Zum ersten Punkt:
Ich will nicht wissen welche PC-Spiele du alles gespielt haben und gesiegt hast.
Du kannst nicht deine virituellen Übungen nicht auf die Realität übertragen.
Zum zweiten Punkt:
Dies ist in der Tat ein Forum.Ich glaube dass das die lieber ist als mich in der Realität zu erleben.
Zum dritten Punkt:
Ich hoffe es auch aber ich denke dass du mich nicht einmal ansprechen würdest.Du solltest aber schon vorher schön üben damit dir nicht das gleiche passiert wie dem Boxer auf dem Youtubevideo.
na, du streitest dich doch mit deinem rivalen adolf oder nicht?
Solche Kinder wie du trainiere ich am liebsten..die grösste schnauze nur weil sie Fitness trainieren und irgendwelche Kinder zu 10 auf der Strasse verprügeln etc.,etc.etc.
Bis sie den ersten Sidekick in die Rippen oder ins Genick kriegen...dann sind sie auf ein Mal still..
Und JA du Wurm..ich trainiere Kickboxen und das schon seid 20 Jahren...und NEIN ich bin kein Tennie wie Du ich bin doppelt so alt wie du....
Ja genau hoffentlich..:thumbup::thumbup::thumbup:...lächerlicher Wicht...![]()
warum nennst du mich stalin?![]()
nein ich zweifle eure reinrassigkeit an du anabolikasuchti
ach lass den russen nur reden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen