Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien erwägt laut Medien Rücknahme der Kosovo-Anerkennung

Haha. Selbst viele Russlanddeutsche, die ausschließlich deutsche Vorfahren haben und "Peter Hoffmann" etc. heißen, sehen sich als Russen und sind oft (zu) patriotisch. Von den "echten" Russen wirst du wohl nicht einen einzigen finden, der sich für einen Deutschen hält. Außerdem mussten die Russlanddeutschen Dokumente aufweisen, die eindeutig beweisen konnten, dass sie selbst oder Vorfahren von ihnen in den 30ern oder 40ern in Deutschland gelebt haben bzw. die deutsche Staatsangehörigkeit hatten.

Viele Albaner, die ich kenne, geben sich lieber als Italiener und so aus. Ist dir das peinlich, mein slawischer Freund?
:toothy2:

Ich kenne keinen Albaner der sich als Italiener ausgibt.Vielleicht hängst aber nur mit Italiern, de sich als Albaner ausgeben oder albanische Wurzeln haben oder du bist einfach nur ein Lügner.
Damit ein Restauran italienisch ist muss nicht bedeuten dass es von Italiern geführt werden muss.In italienischen Restaurants werden italische Gericht serviert.
Was ist den schon daran schlimm wenn jemand sein Restaurant "Bella Italia" nennt?

Die gefährlichsten Parasiten der Postmoderne...

Ich hoffe irgendjemand stoppt den Wahnsinn irgendwann mal, uns hat man ja nicht gelassen, selber schuld.

Zurück
Oben