Silver
Gesperrt
P-Boy aus dem Video erinnert mich an Kristalli.
Ja er hat was von ihm aber er sieht schon eher nach nem russischen DIMITRI aus:-k
P-Boy aus dem Video erinnert mich an Kristalli.

Wieso genießen Jugendliche eigentlich nicht ihre, im besten Fall, sorgenfreie Jugend, anstatt einer von Bushido und Konsorten glorifizierten Ghettoromantik nachzujagen und ihr Leben schon kurz nach dem Start zu versauen? Man ist nur einmal jung...Hahhahahahah...brutale Versager gel
das ist so behindert, dass es schon wieder lustig ist
![]()
Ja er hat was von ihm aber er sieht schon eher nach nem russischen DIMITRI aus:-k

der durchschnittsgrieche ist 1.60 und sieht aus wie ein wüstenneger.
okay, Weißrusse dann.Jetzt lasst halt mal die Russen aus dem Spiel! :-&
Außerdem sieht er wirklich nicht wie ein Russe aus.![]()
der durchschnittsgrieche ist 1.60 und sieht aus wie ein wüstenneger.
Wieso genießen Jugendliche eigentlich nicht ihre, im besten Fall, sorgenfreie Jugend, anstatt einer von Bushido und Konsorten glorifizierten Ghettoromantik nachzujagen und ihr Leben schon kurz nach dem Start zu versauen? Man ist nur einmal jung...
Wahrscheinlich haben es die Leute, die den Showcharakter im deutschen "Gangsterrap" nicht checken, auch nicht besser verdient oder?!![]()
Glaub ich nicht.Ich bin 1.87... Opala ist 1.93
Lieber Wüstenneger, als so´n Versager wie du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen