K
Karim-Benzema
Guest
ehrlich jetzt, bei uns in bih tut jeder ausziehen, das ist doch eklig mit schuhen im haus zu sein.
habe ich nochnie gemacht.
nur wenn ich da den ganzen tag bleibe...
ehrlich jetzt, bei uns in bih tut jeder ausziehen, das ist doch eklig mit schuhen im haus zu sein.
Hast du ne Karte, wo ein Illyrisches Imperium zu sehen ist? Also von früher.
Ne bin kein Historiker, aber heute gehört es den Serben un man kanns net einfach wegnehmen, das würde Krieg bedeuten, und die Serben sind militärisch stärker als die Alvaner.
ist es normal das man bei albanern die schuhe auszieht?
ich habe es noch nie gemacht und kenne auch keinen der es macht
ihr dürft mich nicht falsch verstehen, aber stell dir vor erwachsene männer in einer gruppe verprügeln einen 11 jährigen einfach so auf der strasse.
hat doch nicht unbedingt was mit makedonen zu tun, sowas kommt überall vor das einige spinner austicken.
Wir ziehen die Schuhe auch immer aus,das erwarte ich auch von anderen,das hat mit Respekt zu tun.
Stell dir vor der eine tritt auf Spucke,Pisse und Kacke und will damit in mein Haus... eine Beleidigung.
Am besten man erwischt diese 50 und stellt sie an die Wand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen