Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an

Hast du ne Karte, wo ein Illyrisches Imperium zu sehen ist? Also von früher.
Ne bin kein Historiker, aber heute gehört es den Serben un man kanns net einfach wegnehmen, das würde Krieg bedeuten, und die Serben sind militärisch stärker als die Alvaner.

Sie konnten es doch auch.
Und "würde Krieg bedeuten":rolleyes: Wir könnten es ausnutzen und Serbien richtig ins verderben stürzen,wir sind in der Nato und haben USA und EU auf unserer Seite,aber wir Albaner (nicht Alvaner) sind zu lieb.

Wir ziehen die Schuhe auch immer aus,das erwarte ich auch von anderen,das hat mit Respekt zu tun.
Stell dir vor der eine tritt auf Spucke,Pisse und Kacke und will damit in mein Haus... eine Beleidigung.

ihr dürft mich nicht falsch verstehen, aber stell dir vor erwachsene männer in einer gruppe verprügeln einen 11 jährigen einfach so auf der strasse.

hat doch nicht unbedingt was mit makedonen zu tun, sowas kommt überall vor das einige spinner austicken.

Ja ich meine ja - es ist auch unvorstellbar, dass Soldaten irgendwelche Kinder erschießen und so weiter...!

Und warum sich einige Matschedöner so aufführen, ist wohl klar... Leute, die noch nie in Matschedönien gewesen sind, sollen einfach mal ruhig sein, denn die wissen doch am Wenigsten was da eigentl. abgeht.

ich versteh eure logik nicht? kann mir jmd erklären warum ihr gegen das volk hetzt? nur weil 50 HOOLIGANS scheiße gebaut haben

Zurück
Oben