Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an

Hast du ne Karte, wo ein Illyrisches Imperium zu sehen ist? Also von früher.
Ne bin kein Historiker, aber heute gehört es den Serben un man kanns net einfach wegnehmen, das würde Krieg bedeuten, und die Serben sind militärisch stärker als die Alvaner.

ach laber net albananien ist in der nato und serbien nicht albaniaen ist klar im vorteil und die albanische armee wird gerade erst richtig aufgebaut

ausserdem haben wir nicht nur anspruch auf die meisten gebiete weil sie historisch uns gehören sondern sie werden auch vin der mehrheit von albanern bewohnt

Oooh mann... würde jetzt jemand jeden Montag Morgen berichten, von Albanern, die irgendwo am Weekend in einer Gruppe irgendjemanden Spitalreif geschlagen haben, und zwar nicht auf Grund der Herkunft, sondern weil er sie falsch angeschaut hat, würden hier laut jegliche Rassismus- und Hetzvorwürfe fliessen.

- Idioten gibts überall, jetzt deswegen hier Artikel zu Posten und jede Scheiss gleich auf nationaler Ebene abstempeln finde ich arm!!!!!!!

Ist ja auch ein Unterschied.

Hast du ne Karte, wo ein Illyrisches Imperium zu sehen ist? Also von früher.
Ne bin kein Historiker, aber heute gehört es den Serben un man kanns net einfach wegnehmen, das würde Krieg bedeuten, und die Serben sind militärisch stärker als die Alvaner.

Und die Pontier gehören zur Türkei?

Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Soldaten irgendwelche Kinder erschießen, aber ist alles mal passiert... :rolleyes:

Immer diese Matschedöner.

ihr dürft mich nicht falsch verstehen, aber stell dir vor erwachsene männer in einer gruppe verprügeln einen 11 jährigen einfach so auf der strasse.

hat doch nicht unbedingt was mit makedonen zu tun, sowas kommt überall vor das einige spinner austicken.

ist es normal das man bei albanern die schuhe auszieht?

ich habe es noch nie gemacht und kenne auch keinen der es macht

Zurück
Oben