irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen das mehere erwachsene männer einen 11 jährigen angreifen.
Hast du ne Karte, wo ein Illyrisches Imperium zu sehen ist? Also von früher.
Ne bin kein Historiker, aber heute gehört es den Serben un man kanns net einfach wegnehmen, das würde Krieg bedeuten, und die Serben sind militärisch stärker als die Alvaner.
Oooh mann... würde jetzt jemand jeden Montag Morgen berichten, von Albanern, die irgendwo am Weekend in einer Gruppe irgendjemanden Spitalreif geschlagen haben, und zwar nicht auf Grund der Herkunft, sondern weil er sie falsch angeschaut hat, würden hier laut jegliche Rassismus- und Hetzvorwürfe fliessen.
- Idioten gibts überall, jetzt deswegen hier Artikel zu Posten und jede Scheiss gleich auf nationaler Ebene abstempeln finde ich arm!!!!!!!
irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen das mehere erwachsene männer einen 11 jährigen angreifen, was geht bei denen ab das sie sowas machen.
Gruevski hat übrigens den Jungen besucht, ohne die Werte eines albanischen Haues zu respektieren. Er zog sich nicht mal die Schuhe aus als er das Wohnzimmer betrat. Gruevski wie ein Premierminister eines armen Landes schenkte dem Jungen einen Hamburger und zwei Säfte.
Alba-World.ch :: Mazedonier schlagen albanische Kinder zusammen!
Hast du ne Karte, wo ein Illyrisches Imperium zu sehen ist? Also von früher.
Ne bin kein Historiker, aber heute gehört es den Serben un man kanns net einfach wegnehmen, das würde Krieg bedeuten, und die Serben sind militärisch stärker als die Alvaner.
Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Soldaten irgendwelche Kinder erschießen, aber ist alles mal passiert...
Immer diese Matschedöner.
ist es normal das man bei albanern die schuhe auszieht?
ich habe es noch nie gemacht und kenne auch keinen der es macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen