Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an

Ja und ein Sack reis ist in China umgefallen.....

So könntet wir auch wochenlang von Albanern erzählen, die Gruppenweise einzelne halbtot schlagen unzwar nicht nur hier sondern auch in Mazedonien, und jetzt?? Wenn juckts???????? :drinking::drinking::drinking:

PS: Interessiert zwar niemandem aber gibts da ne seriöse Quelle???

Oder ist wieder Mal Skanderbeg mit dem Adler vorbeigeflogen:drinking::drinking::drinking::drinking:

PPS: Zwergi, Hooligans sind überall so drauf!! Aber NEIN das ganze ist natürlich wieder Mal eine Verschwörung an das Albanische Volk.......hhahahahhahaa

Du weisst ganz genau, dass das Hetzthreads sind.....was haben den verdammt und verflucht noch Mal extreme Fans mit dem Mazedonischen Volk zu tun?????

Sollen wir anderen jetzt jede kleine negative Nachricht über Albaner anfangen zu posten?? Und das Ganze im Bezug zum Albanischen Volk zu nehmen anstatt auf einzelne, sehr dumme Personen.....

Wir leben im 21.Jahrhundert und sowas wie eine kleine Gruppierung ist kein Volk und hat nichts mit dem eigentlichen Volk zu tun.....sowas hier ist nur billige und dumme Hetze.

natürlich alles unseriöse Quellen und Hetze.....

Skopje Incident Stirs Ethic Tension :: BalkanInsight.com

Incident Stirs Macedonia's Ethnic Genie :: BalkanInsight.com

Üble feige Tat und die Schuldigen sollten hart bestraft werden,warscheinlich wäre ein Böser Blick von einem MANN schon das Grauen und ne große Strafe für diese Feiglinge,ich verstehe sowas nicht,man muß schon bischen Stolz haben,einfach ehrlos

Hör auf hier rumzuschnorren, es gab nämlich gar keine Quellen darum fragte ich 100 Mal was diese Geschwaffel soll!!

Ich kenne zwar diese komischen Seiten nicht, die du hier gepostet hast aber dann sollten diese extremen Fans bestraft werden für diese Tat.

Aber auf der anderen Seite könnten wir hier tausende Berichte auch aus Maedonien posten, wo Albanische Gruppierungen, Einzelne fast totgeschlagen haben aber ich hab kein Interesse wegen Schlägereien hier das Ganze auf Völker zu proijezieren...

Das ist ein sehr seltener und feiger Fall, denn normalerweise machen Mazedonier sowas nicht und das sind einfach Hooligans und die machen weltweit solche Sachen....in anderen Ländern töten sie Leute einfach so aus Spass....

Und natürlich verzapft diese Faschistenpartei DUI die selber gegen Mazedonien und gegen Mazedoneir ist, von Ethnischen Konflikten...

Ich verstehe einfach nicht, wieso wir uns hier verantworten müssen wegen dummen und hirnkranken Hooligans?????? Denn auch hier in der Schweiz kannst du nach einem Fussballspiel oder sonst was von Hooligans getötet werden.

Ich hoffe, dass die Leute ihre Strafe bekommen aber erzählt hier nicht von Mazedoniern, denn Hooligans sind überall so drauf, in Albanien oder sonst wo auf der Welt auch.

In Mazedonien hat vor npaar Monaten ein Albanischer Gast nen Mazedonischen Türsteher angeschossen, nur weil ihn dieser nicht reinliess....wie denn auch?? Jemand der ne Waffe mit sich trägt kann kein Unschuldslamm sein aber sollen wir da auch von Ethnischen Konflikten sprechen oder einfach von nem Albanischstämmigen Mafiosi der Leute mit ner Waffe anschiesst und diese Leute eben Mazedonier sind...

Vor ein paar Monaten hat ein Albanier in der Schweiz in Appenzell eine alte Frau fast zu tode geschlagen und gefoltert und ausgeraubt...es hiess dann er sei Mazedonier und nicht Albaner weil er aus Mazedonien war. und das ist einer von vielen Fällen, aber hat einer von uns etwas darüber gepostet`????

Kriminelle Verbrechen von besoffenen Gruppierungen gibts es überall. Und sie gehören überall sehr hart für ihre Taten bestraft.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ja gar nicht, dass die Makis auch so gewalttätig sein können!

Riecht auf Kilometer nach Propaganda....

Mal im ernst, 50 Hooligans auf einen 11jährigen?

Ist ja fast so glaubwürdig wie die Storry von Kindern die Löwen zu Frass vorgeworfen wurden!

Zurück
Oben