Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an

was ist daran so lustig so sind nun mal Holigans genau wie nazis in deutschland, Sie haben erst dann eier, wenn sie mind. 1 zu 10 in der überzahl sind

Komm halt bitte dein Maul wenn du keine Ahnung hast, ok?
Einfach so welche Behauptungen aufstellen... Noch normal?

Es gibt zu viele dämliche Kommentare hier, aber bei dem hier sieht wie beschränkt manche User doch sind:

Es sieht so aus, dass man in diesem Forum nicht mehr sachlich und anständig miteinander diskutieren kann. Armselig!
Der Kindergarten ist sonst woanders...

War im Balkanforum nie anders, dass man nicht normal diskutieren kann..

p.s.: Was ist mit den Tirana Fotos, die du mir vesprochen hast :p :p

War im Balkanforum nie anders, dass man nicht normal diskutieren kann..

p.s.: Was ist mit den Tirana Fotos, die du mir vesprochen hast :p :p

2008 war mir dem Anschein nach ein bisschen anders hier diskutiert worden, war aber nicht oft hier online.

Welche Fotos denn genau? Weiss nicht mehr so recht...

was ist daran so lustig so sind nun mal Holigans genau wie nazis in deutschland, Sie haben erst dann eier, wenn sie mind. 1 zu 10 in der überzahl sind

Von was redest du überhaupt man????? Scheiss auf diese Hooligans, es geht darum, dass man hier das Mazedonische Volk mit ein paar Hooligans gleich stellt!!!!!!! Und das ist schon mal primitiv und krank....

Das Zweite ist, das dein Kleiner frecher Freund nicht Mal ne Quelle geschweige denn ne seriöse hat.

Und der dritte Punkt ist die Hetze und das "ZUsammenfantasieren" und fälschen von Tatsachen, die überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun haben!!!!

Wieviele Albaner schlagen Menschen in Gruppen zusammen???? Das ist jedem bekannt und sollen wir jetzt hier täglich Threads eröffnen in dem wir das Ganze Albanische Volk mit diesen Einzelnen gleichstellen???????

Naa?? Hast dus jetzt vielleicht auch nur ansatzweise kapiert??? bzw. ihr hier????

Ist das denn so schwer zu verstehen???

2008 war mir dem Anschein nach ein bisschen anders hier diskutiert worden, war aber nicht oft hier online.

Welche Fotos denn genau? Weiss nicht mehr so recht...

Joaa, du hast schon ein bisschen Recht.. Früher war es finde ich auch besser und angenehmere User..

Das mit den Fotos von Tirana war ein kleiner Scherz, vergiss es einfach ;)

Ist euch was aufgefallen ? Kein einziger Slawostaner verurteilt den Vorfall, stattdessen bemühen sie sich den Vorfall runterzuspielen.

hier wurde ein kleiner junge von besoffenen hooligans verprügelt aufgrund seiner ethnie, und ihr schwuchteln tut so als wär es nix gewesen....wenn einem serben aber im kosovo das portmonaie gestohlen wird wimmelt es in serbischen tageszeitungen von meldungen und threads.:rolleyes:

Ist euch was aufgefallen ? Kein einziger Slawostaner verurteilt den Vorfall, stattdessen bemühen sie sich den Vorfall runterzuspielen.
Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979

Zitat:
.. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.

H. Schade (Deutscher Anthropologe) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo

Zitat:
.. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.

Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)

Zitat:
.. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.

K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845

Zitat:
.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time

Ist es nicht so ? Ich habe mich nicht auf das ganze Volk bezogen nur auf Hooligans Nauis, Fascisten usw..

Das du Hooligans mit Nazis vergleichst ist erstmal armselig!
Ich kenne sehr viele Hools die ALLE nicht so sind. Ich bin selber auch oft an einem Match dabei, so viel es geht. Und noch NIE, sind irgendwelche von denen auf Leute losgegangen wofür sie nichts konnten. Und noch sicher nicht zu 10.
Aber von einem BauernClub kann man auch nicht viel erwarten.

Zurück
Oben