Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an

Das du Hooligans mit Nazis vergleichst ist erstmal armselig!
Ich kenne sehr viele Hools die ALLE nicht so sind. Ich bin selber auch oft an einem Match dabei, so viel es geht. Und noch NIE, sind irgendwelche von denen auf Leute losgegangen wofür sie nichts konnten. Und noch sicher nicht zu 10.
Aber von einem BauernClub kann man auch nicht viel erwarten.

Das sind auch keine Hools sondern Missgeburten.

Von was redest du überhaupt man????? Scheiss auf diese Hooligans, es geht darum, dass man hier das Mazedonische Volk mit ein paar Hooligans gleich stellt!!!!!!! Und das ist schon mal primitiv und krank....

Das Zweite ist, das dein Kleiner frecher Freund nicht Mal ne Quelle geschweige denn ne seriöse hat.

Und der dritte Punkt ist die Hetze und das "ZUsammenfantasieren" und fälschen von Tatsachen, die überhaupt nichts mit diesem Thema zu tun haben!!!!

Wieviele Albaner schlagen Menschen in Gruppen zusammen???? Das ist jedem bekannt und sollen wir jetzt hier täglich Threads eröffnen in dem wir das Ganze Albanische Volk mit diesen Einzelnen gleichstellen???????

Naa?? Hast dus jetzt vielleicht auch nur ansatzweise kapiert??? bzw. ihr hier????

Ist das denn so schwer zu verstehen???

das ist normal in BF. wenn ein Türke nen mist baut , dann sind alle türken gleich schuldig. wenn ein albaner das tut ebenfalls alle albaner.
Bei den Serben ist es auch nicht anders wenn ein serbe mist baut, sind alle serben schuldig. jeder trägt seinen beitrag dazu bei

Joaa, du hast schon ein bisschen Recht.. Früher war es finde ich auch besser und angenehmere User..

Das mit den Fotos von Tirana war ein kleiner Scherz, vergiss es einfach ;)

Es gibt irgendwie viel zu viele Neue hier. Viele von denen können sich nicht benehmen, daher der Kindergarten. Nach dem Anschein nach war es hier früher besser, aber war wie gesagt nicht viel online.
Daher sage ich immer, die neue Generation ist für den Arsch, vorallem was Anstand, Respekt UND Frauen angeht.
Muss aber nicht jeder so denken wie ich...

Das du Hooligans mit Nazis vergleichst ist erstmal armselig!
Ich kenne sehr viele Hools die ALLE nicht so sind. Ich bin selber auch oft an einem Match dabei, so viel es geht. Und noch NIE, sind irgendwelche von denen auf Leute losgegangen wofür sie nichts konnten. Und noch sicher nicht zu 10.
Aber von einem BauernClub kann man auch nicht viel erwarten.

ja so kennen wir es von den englischen oder meisten westlichen hooligans, aber hooligans aus serbien z.b waren an den meisten kriegsverbrechen der balkankriege involviert also rede kein dummes zeug......allgemein die östlichen hooligans sind da ganz anders, meistens klerikalfaschistische nationalisten die nach jedem sportlichen erreignis auf politische gegner losgehen.

Es gibt irgendwie viel zu viele Neue hier. Viele von denen können sich nicht benehmen, daher der Kindergarten. Nach dem Anschein nach war es hier früher besser, aber war wie gesagt nicht viel online.
Daher sage ich immer, die neue Generation ist für den Arsch, vorallem was Anstand, Respekt UND Frauen angeht.
Muss aber nicht jeder so denken wie ich...

Da hast du aber sowas von Recht.. ^^

ja so kennen wir es von den englischen oder meisten westlichen hooligans, aber hooligans aus serbien z.b waren an den meisten kriegsverbrechen der balkankriege involviert also rede kein dummes zeug......allgemein die östlichen hooligans sind da ganz anders, meistens klerikalfaschistische nationalisten die nach jedem sportlichen erreignis auf politische gegner losgehen.

das kenne ich auch. zwischen St. pauli ( links ) und Hansa Rostock ( rechts ). Nach jedem Spiel randale egal ob ihre Manschaft gewonnen hat oder nicht . Us ging um politische Motivation

Englische Hools? Die waren mal. Da sind die Italiener noch besser.

Aha, Hools aus Serbien waren an Kriegsverbrechen involviert? Wie intelligent...
Orientierst du dich nur nach dem Ex Club von Arkan oder was?
Kennst du auch persönlich welche oder beurteilst du nur vom "Hören"?

Ja, zB. die polnischen oder ukrainischen! Gibt sehr extreme darunter.

irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen das mehere erwachsene männer einen 11 jährigen angreifen, was geht bei denen ab das sie sowas machen.

Zurück
Oben