BOSs
Shqipe
Bell nicht so rum lächerlicher Wicht....
Keine smiles mehr Schwuchtel?
Bell nicht so rum lächerlicher Wicht....
WUAHAHAHHAHHAHAHAHHAHHAHHA
Ich lach mir nen Ast ab!!! HAHAHHAhahahhah...... Echt, das ist zu hart.......nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
ey junge du brauchst hilfe im ernst
die albaner in mazedonien werden schon benachteiligt fast auf allen ebenen wirtschaft bildung
und es ist allgemein bekannt das wir bei den mazedonern nicht sehr beliebt sind wenn sie es könnten würden sie es genau so wie milosevic machen
Keine smiles mehr Schwuchtel?
Oh gott ich krieg die kriese hier
macht was ihr wollt ich verpiss mich
Naa...wieder Mal aus der Psychiatrie geflohen....:drinking::drinking::drinking:
YouTube- DUMB FAT GUy - Psycho Rap
Auch wenn du das ganze so emotional machst.....du bist und bleibst einfach nur verrückt und dumm.....mehr kann man da nicht dazu sagen...nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:
PSHSHSHHTT. Sei still....
WUAHAHAHHAHHAHAHAHHAHHAHHA
Ich lach mir nen Ast ab!!! HAHAHHAhahahhah...... Echt, das ist zu hart.......nlyamother:nlyamother:nlyamother:nlyamother:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
was ist daran so lustig so sind nun mal Holigans genau wie nazis in deutschland, Sie haben erst dann eier, wenn sie mind. 1 zu 10 in der überzahl sind
Ja und ein Sack reis ist in China umgefallen.....
So könntet wir auch wochenlang von Albanern erzählen, die Gruppenweise einzelne halbtot schlagen unzwar nicht nur hier sondern auch in Mazedonien, und jetzt?? Wenn juckts???????? :drinking::drinking::drinking:
PS: Interessiert zwar niemandem aber gibts da ne seriöse Quelle???
Oder ist wieder Mal Skanderbeg mit dem Adler vorbeigeflogen:drinking::drinking::drinking::drinking:
PPS: Zwergi, Hooligans sind überall so drauf!! Aber NEIN das ganze ist natürlich wieder Mal eine Verschwörung an das Albanische Volk.......hhahahahhahaa
Die Mazedöner sollen es mal lieber nicht übertrieben besser für das ganze Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen