Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an

Naa...wieder Mal aus der Psychiatrie geflohen....:drinking::drinking::drinking:
YouTube- DUMB FAT GUy - Psycho Rap

Auch wenn du das ganze so emotional machst.....du bist und bleibst einfach nur verrückt und dumm.....mehr kann man da nicht dazu sagen...:onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother:

mal abgesehen von deinen behinderten smilies, finde ich bist du eine der nervigsten und dümmsten gestalten die hier im balkanforum abhängt.
dich sollte man echt an den haaren packen und deinen kopf stundenlang bei MCdoof in heißes fett tauchen.

zum thema hooligans:

sind für mich irgendwelche ungebildeten feiglinge, die sich nur in der gruppe stark fühlen. abschaum der gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
WUAHAHAHHAHHAHAHAHHAHHAHHA

Ich lach mir nen Ast ab!!! HAHAHHAhahahhah...... Echt, das ist zu hart.......:onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
was ist daran so lustig so sind nun mal Holigans genau wie nazis in deutschland, Sie haben erst dann eier, wenn sie mind. 1 zu 10 in der überzahl sind

Ja und ein Sack reis ist in China umgefallen.....

So könntet wir auch wochenlang von Albanern erzählen, die Gruppenweise einzelne halbtot schlagen unzwar nicht nur hier sondern auch in Mazedonien, und jetzt?? Wenn juckts???????? :drinking::drinking::drinking:

PS: Interessiert zwar niemandem aber gibts da ne seriöse Quelle???

Oder ist wieder Mal Skanderbeg mit dem Adler vorbeigeflogen:drinking::drinking::drinking::drinking:

PPS: Zwergi, Hooligans sind überall so drauf!! Aber NEIN das ganze ist natürlich wieder Mal eine Verschwörung an das Albanische Volk.......hhahahahhahaa

Deine ''Witze'' waren auch mal besser..

Es gibt zu viele dämliche Kommentare hier, aber bei dem hier sieht wie beschränkt manche User doch sind:

Die Mazedöner sollen es mal lieber nicht übertrieben besser für das ganze Land.

Es sieht so aus, dass man in diesem Forum nicht mehr sachlich und anständig miteinander diskutieren kann. Armselig!
Der Kindergarten ist sonst woanders...

Zurück
Oben