Ich frage mich was los wäre wenn Polen sich in Rep. Preußen umbenennt.:-k
Gar nichts, was sollte da los sein.
Was ist Rep. Mazedonien.Gar nichts, was sollte da los sein.
Was ist Rep. Mazedonien.
Osmanenalbanerslawe anal
und wir selbst haben uns zur Zeit Jugoslawiens Vardarianer genannt oder was?Verstehe nicht warum Fyrom sich das all die Jahre antut, sie hätten auch Politisch sich weiter entwickeln können ohne diesen Namen, Rep. Vardar oder Vardaska hätten Sie nie solche Probleme gehabt. Das war auch der Name in der Zeit Jugoslawiens.
Die Verfassung von Fyrom wird laut Fyrom-blog (auf drängen Griechenlands) geändert ein fast vollständiger sieg für Griechenland würde ich sagen
https://mazedonien-nachrichten.blogspot.com/2018/06/das-szenario-zur-umbenennung.html
du machst es dir ja schöner als es ist
letztendlich werden die leute weiterhin als mazedonier bezeichnet, und die sprache als mazedonisch. niemand wird sagen: die slawischen mazedonier oder die slawische mazedonische sprache. es ist nun nordmazedonien und wenn man die griechsiche region meint werden die leute bestimmt südmazedonien sagen. syriza hat den namen verkauft, kann man jetzt auch nix machen. so ist das eben.
natürlich werden die menschen weiterhin das antike makedonien nicht mit nordmazedonien in verbindung bringen. daran wird sich letztendlich nichts ändern.
aber von FYROM zu Nordmazedonien ist es schon ein Riesengewinn für die Regierung aus Skopje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen