artemi sakas kjotek 14 Juni 2018 #51 H3llas schrieb: Als ob du es je kapiert hast. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin unter "Jugoslawien" in "Jugoslawien" zur Schule gegangen, du Hure
H3llas schrieb: Als ob du es je kapiert hast. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin unter "Jugoslawien" in "Jugoslawien" zur Schule gegangen, du Hure
Averoff Turkish fleet lol 14 Juni 2018 #54 Tigerfish schrieb: Hellas ist ein Weibchen? Zum Vergrößern anklicken.... Junge geh ins Bordell wenn deine Ohren schon spitz werden wenn du hörst ob jemand ein "Weibchen" ist
Tigerfish schrieb: Hellas ist ein Weibchen? Zum Vergrößern anklicken.... Junge geh ins Bordell wenn deine Ohren schon spitz werden wenn du hörst ob jemand ein "Weibchen" ist
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 14 Juni 2018 #55 artemi schrieb: und wir selbst haben uns zur Zeit Jugoslawiens Vardarianer genannt oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag mich wie sich die Pseudomacedonen 1912 nannten also makedonen oder Macedonen jedenfalls nicht.
artemi schrieb: und wir selbst haben uns zur Zeit Jugoslawiens Vardarianer genannt oder was? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frag mich wie sich die Pseudomacedonen 1912 nannten also makedonen oder Macedonen jedenfalls nicht.
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 14 Juni 2018 #56 Vor 1912 nannten sich die Griechen Teils Osmanen Teils Wallachen. Albaner haben Griechenalnd gerettet und auferleben lassen.
Vor 1912 nannten sich die Griechen Teils Osmanen Teils Wallachen. Albaner haben Griechenalnd gerettet und auferleben lassen.
hirndominanz PROFI-MENSCH 14 Juni 2018 #59 artemi schrieb: und wir selbst haben uns zur Zeit Jugoslawiens Vardarianer genannt oder was? Zum Vergrößern anklicken.... 1912 war-da-Rhianna noch nicht......ist erst seit einigen Jahren auf der BIldfläche.....zbs mit "Umbrella"
artemi schrieb: und wir selbst haben uns zur Zeit Jugoslawiens Vardarianer genannt oder was? Zum Vergrößern anklicken.... 1912 war-da-Rhianna noch nicht......ist erst seit einigen Jahren auf der BIldfläche.....zbs mit "Umbrella"
Poliorketes Kellerkind 15 Juni 2018 #60 Forte schrieb: Vor 1912 nannten sich die Griechen Teils Osmanen Teils Wallachen. Zum Vergrößern anklicken.... Puhhhh zum Glück nannten sie sich nicht TürkenNicht wahr Ufuk https://de.wikipedia.org/wiki/Goranen#Selbstdefinition_und_Status Goranen Das Selbstbewusstsein als ethnische Minderheit ist eher fragil. In den Sechzigerjahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu. Zum Vergrößern anklicken....
Forte schrieb: Vor 1912 nannten sich die Griechen Teils Osmanen Teils Wallachen. Zum Vergrößern anklicken.... Puhhhh zum Glück nannten sie sich nicht TürkenNicht wahr Ufuk https://de.wikipedia.org/wiki/Goranen#Selbstdefinition_und_Status Goranen Das Selbstbewusstsein als ethnische Minderheit ist eher fragil. In den Sechzigerjahren rechneten sich viele Goranen der ethnischen Gruppe der Türken zu. Zum Vergrößern anklicken....