Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Brauchst mir nicht zu sagen was peinlich ist. sie die tatsachen ins gesicht und sag net das deine eigenen reihen die besten sind und dann doch am schluss sagen das die dreck am stecken haben

ich bin kein RASSIST ;)

Du bist auch ein 15 Jähriger der nichteinmal nen Hauptschulabschluss hat und verallgemeinert. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Brauchst mir nicht zu sagen was peinlich ist. sie die tatsachen ins gesicht und sag net das deine eigenen reihen die besten sind und dann doch am schluss sagen das die dreck am stecken haben

Ich schwöre, ich musste gerade so laut lachen, hahaha.... Junge liest du eigentlich ? Analphabet alter. :haha:

GUCK wieder verdreht er Tatsachen! Komm bring mir meine VW wo ich meine " Die würde ich gerne Vergewaltigen". Komm zeig das du nicht lügst. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nimm dein Avatar raus, peinlich man. :lol:

Ja, weil die Verwarnung auch ganz aktuell ist mach ich mich bestimmt auf die Suche nach ihr:haha:
Fakt ist, dass du ein Lauch bist der zwei mal von mir kassiert hat:troll:

Ja, weil die Verwarnung auch ganz aktuell ist mach ich mich bestimmt auf die Suche nach ihr:haha:
Fakt ist, dass du ein Lauch bist der zwei mal von mir kassiert hat:troll:

Guckt, er LÜGT. Adem, ich bitte dich du bist einfach nur ein Blender, richtiger Blender. Lüge nicht mein Freund, lüge nicht ;)
:haha:

TAHA ein Döner mit Extra viel fleisch
doener.gif

3-4 Kinder, Adem der seine Landsmänner und Landsfrauen fertig macht und ein Lügner ist + Pseudointellektueler FloKrass, mehr haben die Forumsalbaner nicht zu bieten :D

Zurück
Oben