Ja du stehst ja auf Schwule, das haben wir schon mitbekommen.
Ist halt so wenn man bei Frauen wegen seiner Augenbraue nicht ankommt
Bobbi hat ein gutes Beispiel gezeigt wie ehrenlos du bist, kleine Pussy halt:
Wie er jetzt Geschichten erfindet
Erzähl uns lieber mal wie du im BF gelandet bist und wieso du hier 24 Stunden online bst, etwa wegen dem Korb den du täglich kassiert hast
Immer die gleiche Taktik, dikka, immer das Gleiche. Du lügst und versuchst abzulenken. Sei doch ein Mann, wieso mischt du Flokrass ein oder Bobbi? Diskutier mit mir ohne Andere einzumischen du Kobold.
Junge, du besitzt keine Ehre, kein bisschen. Du postest hier irgendwelche Landsfrauen die auf irgendwelchen Schwänzen rumtanzen und findest das auch noch geil.
Richtig peinliche Sachen, ich würde mich schämen als Albaner für sowas wie dich, zum Glück haben wir in unseren Reihen nicht solche Leute, die gegen eigene Leute Scheisse labern, lügen verbreiten und einfach nur ehrenlos sind.
Also das würde ich an deiner stelle nicht so einfach in den raum werfen ) ich kenne einige deiner Landsfrauen/ eigene Reihen die nicht nur an einem schwanz rumreiten
Der Typ schreibt Sachen wie " Die würde ich gerne mal vergewaltigen" kriegt dafür eine Verwarnung und nennt mich ehrenlos
Türke halt
Also das würde ich an deiner stelle nicht so einfach in den raum werfen ) ich kenne einige deiner Landsfrauen/ eigene Reihen die nicht nur an einem schwanz rumreiten
Lies mal richtig, Kollege. Er postet so einen Dreck hier in die Shoutbox. Es gibt sicherlich auch Türkinnen, die Dreck am Stecken haben, behauptet keiner das Gegenteil, ABER das man darauf Stolz ist und sowas postet, dass ist mehr als bedenklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen