Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Ich war hier von Anfang an, an einer Diskussion interessiert, aber ich versteh das du versuchst deinen Landsmann zu verteidigen. ;)
Diese Balkan-Diaspora-UCK-Kämpfer fucken mich eben übelst ab, wenn sie aus dem KS stammen, wahrscheinlich in der Schweiz leben aber in Krieg nach MK ziehen wollen. Wir können gerne darüber diskutieren, echt kein Problem für mich, WENN du auf Deutsch schreibst und so drauf bist, Kollege. :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken kennen Zusammenhalt, wirst du vielleicht auch lernen. Hör deinem Kollegen zu und hör auf zu Spamen ;)

Deswegen schreibt man auch jeden privat an um sie zu warnen in einem Forum:haha:

Mitro,

Hand aufs Herz, schau dir mal die Kommentare deiner Kollegen an. :D

Bitte wie soll ich da objektiv an die Sache rangehen und mit dir diskutieren? Peinlich einfach peinlich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen schreibt man auch jeden privat an um sie zu warnen in einem Forum:haha:

Egal ob Forum oder nicht, Türken halten zusammen. :D

Richtiger ehrenloser ( unterstrichen) Schwanzlutscher, aber ich erwarte von jemanden der sich auf Deutsch(!) mit seinem Landsmann in aller Öffentlichkeit streitet und kassiert, garnix. :lol: Hör auf weiter zu Spamen du lutschender Lalbaner aus Schwulhereka. :haha:

Darüber hinaus möchte ich dich bitten deine unangebrachten Beleidigungen gegenüber Adem zu unterlassen.
Denn dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, dass du verwarnt wirst.

Mitro,

Hand aufs Herz, schau dir mal die Kommentare deiner Kollegen an. :D

Bitte wie soll ich da objektiv an die Sache rangehen und mit dir diskutieren? Peinlich einfach peinlich :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Egal ob Forum oder nicht, Türken halten zusammen. :D

Du bist der letzte der das Wort "peinlich" in den Mund nehmen darf::lol:
Du bist die Definition von peinlich man:haha:

Du bist der letzte der das Wort "peinlich" in den Mund nehmen darf::lol:
Du bist die Definition von peinlich man:haha:

Sagt mir jemand der so behinderte Sachen in der Box postet, wo man sich denkt ":lol:", sich mit nem Landsmann streitet, in einem Forum irgendwelche Beitrage meldet, weil er sich gedisst fühlt oder eben Videos von Landsfrauen in Leggings postet die an Stangen rumtanzen. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Adem du bist ein elender Lügner, dass gibt es nicht, aber Gott wird dich Richten, auch sowas. :lol:

Zurück
Oben