Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Hab es heute über Facebook zufällig gesehen.Wenn ich den Link finde,poste ich ihn hier rein.

Scheint aber was dran zu sein.Hoffen wir das Beste für die Albaner dort unten.Möge Gott ihnen die Kraft geben diese
ganzen "Aktionen" zu überstehen...

Das war das, was du bisher zum Thema beigetragen hast du Knecht.
Der einzige der sich blamiert bist du, wenn du versuchst schlau zu wirken.
Nicht zu vergessen die 2 Verwarnungen, die du wegen mir kassiert hast:jubel:

Weil du ein kleiner Lappen bist. :lol:
Klar war auch das du kleiner Lalbaner einen direkt mal meldest, weil du eben nicht ertragen konntest gedisst zu werden, isso. :D
Dagegen habe ich dich nicht gemeldet, aber ich bin auch stolzer Türke. :tr1:
Ich meine ich kann von jemandem Nichts erwarten der sowas wie " Häng dich auf" meldet. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Politische Krise in Mazedonien gelöst

2. März 2013, 09:06

Opposition kehrt ins Parlament zurück - Vorgezogene Parlamentswahlen vereinbart

Skopje - Die gut zwei Monate dauernde politische Krise in Mazedonien ist dank Vermittlung der Europäischen Union gelöst worden. Die regierenden Parteien und die Opposition haben laut Medienberichten vom Samstag am Freitagabend in Skopje einen von EU-Erweiterungskommissar Stefan Füle vermittelten "Pakt für die EU-Eingliederung" unterzeichnet. Er sieht vorgezogene Parlamentswahlen vor.

Solche Geschichten passieren vor Wahlen immerwieder mal, kann auch einfach nur daran liegen?

Klar war auch das du kleiner Lalbaner einen direkt mal meldest, weil du eben nicht ertragen konntest gedisst zu werden, isso. :D
Ich meine ich kann von jemandem Nichts erwarten der sowas wie " Häng dich auf" meldet. :haha:

Ja, aber du kennst die Diss Regeln des BF´s nicht mein Sohn.
Wer zuerst VW kassiert hat verloren und wenn ich wollte wärst du ganz gesperrt gewesen, aber wie schon gesagt, auch ich hab ein Herz für Behinderte, deswegen weißt du doch ganz genau wer der Baba aller Babas ist8-)
Ich sag es mal so, nur weil du wegen deinen oder besser gesagt deiner Augenbraue nicht bei albanischen Mädchen ankommst musst du diesen Frust doch nicht im BF rauslassen.
Dafür gibts doch auch Psychatrien, Mensch Okan wie soll das nur weiter gehen mit dir:(

- - - Aktualisiert - - -

PS: Du brauchst nicht so zu tun, als ob dich das Thema interessieren würde::lol:

Ja, aber du kennst die Diss Regeln des BF´s nicht mein Sohn.
Wer zuerst VW kassiert hat verloren und wenn ich wollte wärst du ganz gesperrt gewesen, aber wie schon gesagt, auch ich hab ein Herz für Behinderte, deswegen weißt du doch ganz genau wer der Baba aller Babas ist8-)
Ich sag es mal so, nur weil du wegen deinen oder besser gesagt deiner Augenbraue nicht bei albanischen Mädchen ankommst musst du diesen Frust doch nicht im BF rauslassen.
Dafür gibts doch auch Psychatrien, Mensch Okan wie soll das nur weiter gehen mit dir:(

Richtiger ehrenloser ( unterstrichen) Schwanzlutscher, aber ich erwarte von jemanden der sich auf Deutsch(!) mit seinem Landsmann in aller Öffentlichkeit streitet und kassiert, garnix. :lol: Hör auf weiter zu Spamen du lutschender Lalbaner aus Schwulhereka. :haha:

TAHA: Unterlase bitte deinen SPAM in diesem Thread. Kläre deine Streitigkeiten per PN oder weil du ja so ein
"stolzer Türke" bist, vereinbare doch ein Treffen mit Adem. Dann wird sich zeigen, wer den "Kürzeren" zieht ;).

Aber hör auf hier andauernd deine Inkompetenz durch deine Postings preiszugeben!

Richtiger ehrenloser ( unterstrichen) Schwanzlutscher, aber ich erwarte von jemanden der sich auf Deutsch(!) mit seinem Landsmann in aller Öffentlichkeit streitet und kassiert, garnix. :lol: Hör auf weiter zu Spamen du lutschender Lalbaner aus Schwulhereka. :haha:

Hihi Lalbaner, ich bin lustig:rabbit:
Es heißt " Richtig ehrenloser" du Lappen.
Anscheinend hat dir das Wiederholen in der Schule nichts gebracht.
Das anatolische musst du schon aus deinem Kopf verdrängen, damit du ein wenig Platz hast für was schlaues.
Viel lustiger ist doch, dass du jeden Türken im BF eine private Nachricht geschrieben hast, als ihr euch mit den Griechen gebeeft habt so nach dem Motto " Hasan, Emre, Mustafa macht euch fertig, die Griechen kommen "
:haha:

Ltürke
Untitled20-14-1.jpg

TAHA: Unterlase bitte deinen SPAM in diesem Thread. Kläre deine Streitigkeiten per PN oder weil du ja so ein
"stolzer Türke" bist, vereinbare doch ein Treffen mit Adem. Dann wird sich zeigen, wer den "Kürzeren" zieht ;).

Aber hör auf hier andauernd deine Inkompetenz durch deine postings preiszugeben!

Ich war hier von Anfang an, an einer Diskussion interessiert, aber ich versteh das du versuchst deinen Landsmann zu verteidigen. ;)
Diese Balkan-Diaspora-UCK-Kämpfer fucken mich eben übelst ab, wenn sie aus dem KS stammen, wahrscheinlich in der Schweiz leben aber in Krieg nach MK ziehen wollen. Wir können gerne darüber diskutieren, echt kein Problem für mich, WENN du auf Deutsch schreibst und so drauf bist, Kollege. :D

- - - Aktualisiert - - -

Viel lustiger ist doch, dass du jeden Türken im BF eine private Nachricht geschrieben hast, als ihr euch mit den Griechen gebeeft habt so nach dem Motto " Hasan, Emre, Mustafa macht euch fertig, die Griechen kommen "
:haha:

Die Türken kennen Zusammenhalt, wirst du vielleicht auch lernen und dich nicht Lächerlich machen weil du dich darüber streitest welche Stadt in KS doch hässlicher ist. :haha: Und jetzt hör deinem Kollegen zu und hör auf zu Spamen ;)

Zurück
Oben