Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Flo, lass den Taha in Ruhe.
Der Junge hat genug Probleme im Leben.
Zuerst Korb bekommen von albanischen Mädchen, dann wegen Liebeskummer sitzen geblieben.
:(

:haha:

Wie sie zum Thema Nichts beizutragen haben und irgendne Scheiße erzählen. Mister. albanischer Patriot, der nicht einmal Fahrrad fahren kann und sich blamiert, weil er in der Shoutbox sich mit Landsleuten peinlich streitet. :lol:

Die Sesselpumps-Diaspora-Albozz-Armee ist krass am Start. :haha:

Was willst du sagen? :lol:

Schreib es nochemal auf Deutsch, bitte.

Ich verstehe dein lalbanischen Geschwafel nicht.

Man reicht den kleinen Finger, und sie wollen die ganze Hand.

He bende senin ücgenkafana sokim aq topu zik zik bidbediniz :haha:

:haha:

Wie sie zum Thema Nichts beizutragen haben und irgendne Scheiße erzählen. Mister. albanischer Patriot, der nicht einmal Fahrrad fahren kann und sich blamiert, weil er in der Shoutbox sich mit Landsleuten peinlich streitet. :lol:

Das war das, was du bisher zum Thema beigetragen hast du Knecht.
Der einzige der sich blamiert bist du, wenn du versuchst schlau zu wirken.
Nicht zu vergessen die 2 Verwarnungen, die du wegen mir kassiert hast:jubel:

Ich glaube an der Nachricht ist momentan nichts dran, der Threadersteller hat entweder ausversehen eine ältere Nachricht gepostet oder uns einfach in Angst und Schrecken versetzt. Thread kann zunächst geschloßen werden, solange es keine Quellenangabe gibt.

Sorry Bruder, wusste nicht, dass er ein so beschißenes Leben hat, ich lasse ihn auch schon in Ruhe :(

Wenigstens hast du ein Herz für Behinderte:app:

Ja in Facebook habe ich voll viele meldungen gesehen das es 2tote gibt is aber glaub nichts dran

Tofunny1.gif

Der Westen hat es so inszeniert um einen Bürgerkrieg zu beginnen und die Rohstoffe die es in MKD gibt zu erbäuten. Vor allem Öl, Gold, Silber, Diamanten und Mondgestein soll es in MKD geben, man munkelt auch dass Mewtu dort lebt, man weiß es aber nicht genau. Lybien und die anderen Länder sind nichts gegen MKD.

Zurück
Oben