Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Mehrere Übergriffe auf Albaner

Sagt mir jemand der so behinderte Sachen in der Box postet, wo man sich denkt ":lol:", sich mit nem Landsmann streitet, in einem Forum irgendwelche Beitrage meldet, weil er sich gedisst fühlt oder eben Videos von Landsfrauen in Leggings postet die an Stangen rumtanzen. :haha:

Was postest du denn immer für Sachen in der Shout aka Shqipbox::lol:
Die sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Schon alleine die Story mit dem albanischen Weib die dir Korb gegeben hat, weil du nur eine Augenbraue besitzt ist genug:lol27:

Sagt mir jemand der so behinderte Sachen in der Box postet, wo man sich denkt ":lol:", sich mit nem Landsmann streitet, in einem Forum irgendwelche Beitrage meldet, weil er sich gedisst fühlt oder eben Videos von Landsfrauen in Leggings postet die an Stangen rumtanzen. :haha:

Sagt einer der in der Box vorhin fast geheult hatte als ihn Insider kicken wollte, und dann zu seinem Schutz sagte " der Albaner hat aber angefangen" ist sogar schlimmer als melden du Pussy und am Ende bist du trotzdem gekickt worden :lol: jetzt geh bitte, deine Arbeit wartet :döner:

TAHA schweig
eusa_silenced.gif

Valla po:haha:
Eigentlich dürften wir mit so was minderwertigem wie dir garnicht reden bzw schreiben:-k
Aber es macht so Spaß:77:

Junge, wie armselig der Typ doch ist :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Adem du bist ein elender Lügner, dass gibt es nicht, aber Gott wird dich Richten, auch sowas. :lol:

Kannst du ihm nichts anderes vorhalten, ausser dass er mal mit seinen Landsleuten streitet :lol: Ein Armutszeugnis.

Wo lüge ich denn?
Hast du nicht immer Korb bekommen von Albanerinnen wegen deiner Augenbraue::lol:
Bist du deswegen nicht sitzen geblieben::lol:
Hast du etwa nicht alle Türken angeschrieben::lol:

Alles hast du selber erzählt:haha:

Was postest du denn immer für Sachen in der Shout aka Shqipbox::lol:
Die sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Schon alleine die Story mit dem albanischen Weib die dir Korb gegeben hat, weil du nur eine Augenbraue besitzt ist genug:lol27:

Junge, du besitzt keine Ehre, kein bisschen. Du postest hier irgendwelche Landsfrauen die auf irgendwelchen Schwänzen rumtanzen und findest das auch noch geil. :lol:
Richtig peinliche Sachen, ich würde mich schämen als Albaner für sowas wie dich, zum Glück haben wir in unseren Reihen nicht solche Leute, die gegen eigene Leute Scheisse labern, lügen verbreiten und einfach nur ehrenlos sind. :D

- - - Aktualisiert - - -

Wo lüge ich denn?
Hast du nicht immer Korb bekommen von Albanerinnen wegen deiner Augenbraue::lol:
Bist du deswegen nicht sitzen geblieben::lol:
Hast du etwa nicht alle Türken angeschrieben::lol:

Alles hast du selber erzählt:haha:

Nein. Nein. Nein. Die Türken wurden von mir angeschrieben, weil vor den Parlamentswahlen zwischen verschiedenen Parteien Diskussionen angezettelt wurden und ich den Leuten erklärt hab, sie sollen doch auf Türkisch diskutieren, weil genau solche Sachen dann aufgetischt werden, wenn es verschiedene Diskussionen gibt. Adem, du besitzt kein bisschen Ehre. :lol:

Junge, du besitzt keine Ehre, kein bisschen. Du postest hier irgendwelche Landsfrauen die auf irgendwelchen Schwänzen rumtanzen und findest das auch noch geil. :lol:
Richtig peinliche Sachen, ich würde mich schämen als Albaner für sowas wie dich, zum Glück haben wir in unseren Reihen nicht solche Leute, die gegen eigene Leute Scheisse labern, lügen verbreiten und einfach nur ehrenlos sind. :D

Ja du stehst ja auf Schwule, das haben wir schon mitbekommen.
Ist halt so wenn man bei Frauen wegen seiner Augenbraue nicht ankommt:haha:
Bobbi hat ein gutes Beispiel gezeigt wie ehrenlos du bist, kleine Pussy halt::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Nein. Nein. Die Türken wurden von mir angeschrieben, weil vor den Parlamentswahlen zwischen verschiedenen Parteien Diskussionen angezettelt wurden und ich den Leuten erklärt hab, sie sollen doch auf Türkisch diskutieren, weil genau solche Sachen dann aufgetischt werden, wenn es verschiedene Diskussionen gibt. Adem, du besitzt kein bisschen Ehre. :lol:

Aufjedenfall hat Adem mehr Ehre als du

Kannst du ihm nichts anderes vorhalten, ausser dass er mal mit seinen Landsleuten streitet :lol: Ein Armutszeugnis.

Mein Freund, meine Eltern haben mir beigebracht die Fehler anderer zu "übersehen" und nicht ihre Schwachpunkte auszunutzen, verstehst du? Was bringt es mir, wenn ich hier Shoutboxeinträge poste, wo er meint " Höhöhö ich war im Puff, hab Bulgarinnen gebumst" oder irgendeinen Scheißdreck? Verwarnungen die ich kassiert hab wegen " Häng dich auf", weil er so Scheiße echt melden musste, wo ich über die Diskussion mir einen schlapp gelacht hab. :haha:

Zurück
Oben